Was hat es zu bedeuten? OVU

Thumbnail

Hallo Mädels,
Könnt ihr mir vielleicht helfen. Tests sind von 4.08. 5.08 und heute. ES müsste erst am 14.08 sein, wenn mein Zyklus aufgrund von FG am 31.07 nicht durcheinander gekommen ist. Bitte um eure Hilfe. Ich kenne mich mit diesen Tests nicht aus. Kann mich jemand aufklären? Was kann ich tun um sicher zu wissen wann mein ES ist. Danke vorab

1

Huhu beide Linien müssen mindestens gleich stark sein bei den wenn es 10er sind dann wird die testlinie stärker als die kontrollinie!!! Immer schön weiter testen!!!

2

Danke dir. Es hat also nichts zu bedeuten dass die Linie von vorgestern stärker war als heute? Also der ES ist wenn die Linie stärker als Kontrolllinie. Wie kann ich mir sicher sein. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

3

Nein das lh das ist das Hormon was der ovu misst schwankt immer!!! Am besten immer zur gleichen Zeit messen!!! Man könnte noch Temperatur messen aber damit kenne ich mich nicht aus