Interesant lh werte

Thumbnail

Huhu... Hatte heut frueh schon mal wss gepostet...wegen meinem ovu am 5. August der meiner meinung hoch war bild hefte ich nochmal dran.
Mann sagte mir es war noch kein eisprung, i schaute mal im netz nach den lh werten

Meiner war vom femometer app ausgerechnet 79

Lg

1
Thumbnail

Un hier meine reihe... ALSO muss es nicht zwangsláufig 100 sein um ein ES auszuloesen?

2

Wie berechnet dieApp diese Werte? Rein optisch? Dann würde die 100 Sinn ergeben, weil 100 dann 100 % bedeuten könnte, also dass der Teststrich genauso stark ist wie die Kontrolllinie = positiver Ovu.
Die 79 wären dann nur 79% von 100 = noch kein positiver Ovu
Aber das ist nur meine Theorie. Ich weiß nicht, wie die App das ohne Blutuntersuchung feststellen kann.

3

Also auf die zahlen bei femometer würde ich mal gar nichts geben ;-)
Dein ovu war positiv.

weitere Kommentare laden
6

Man kann doch fundierte Laborwerte nicht mit einer popeligen app vergleichen... die app ist nur pi mal daumen... damit du siehst ob der ovu stärker wird oder nicht.... das kann mann doch nicht als vergleich nehmen... und forographiert man mit der app 5 mal den gleichen ovu hat man 5 werte...

7

Genau so ist es mir hat man gesagt ab 100 ist es ein eisprung... Und das konnte ich mir nicht vorstellen! Und somit habe ich mich durch gegoogelt.

9
Thumbnail

Ich war das. Ich finde, dass bei deinem Test noch ein Hauch fehlt oder du später nochmal testen kannst, wie ich schrieb bzw. Du eine andere Sensibilität brauchst.

Ausgehend von der App sind sie bei 100 positiv, da diese rein optisch wertet.
Willst du sicher gehen und keine Striche raten, könntest du einen Digitalen probieren.

Hänge dir mal meine an zum Vergleich der App Werte.

weitere Kommentare laden