Update zu update: zu früh für den Digi?

Thumbnail

Also es war doch gestern einfach zu früh. Ich könnt ausflippen vor Freude, dass die negativen Antworten sich nicht bewahrheitet haben. Ich hoffe nun nach anderthalb Jahren und einer fehlgeburt, dass es jetzt problemlos laufen wird .

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀☀️

2

Wie toll! Glückwunsch ! Wie weit bist Du?

3

Ich hab keine Ahnung leider wie weit ich bin. Ich hatte meine ovus im Urlaub nicht dabei. Aber von den test schätze ich auf es 10 oder 11

4

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀🎉

5

Vielen lieben dank 😍😍😍

6

Na siehst du :) herzlichen Glückwunsch ❣

7

herzlichen glückwunsch! 🙂🍀

8

Herzlichen Glückwunsch 🎊😊
Ist der Test ganz unten ein Fachelle?

11

Nein das ist ein presense Streifen von dm. Ein 25er

9

Oh wie toll 😍. ❤️ lichen Glückwunsch 😊.

Wie weit bist du nach ES?
Hattest / hast du Anzeichen?

13

Danke sehr. Ich schätze auf es +10 oder 11. Hmm Anzeichen also ich muss seeeehr oft auf Toilette, sogar nachts was total untypisch ist für mich. Ansonsten empfindliche Brustwarzen und etwas Übelkeit morgens, die ich für Einbildung gehalten hab. Und müde bin ich den ganzen Tag, kann aber auch an der Hitze liegen.

10

Na herzlichen Glückwunsch. Freu mich sehr für dich. Ab jetzt Stress vermeiden und die Schwangerschaft genießen. Lg Kristina

12

Dein Gefühl hat dich also nicht im Stich gelassen. Sehr schön. ❤️🍀
Alles Gute für dich und deine Schwangerschaft! ❤️

14

Danke sehr. Ich freu mich kaputt. Mein Mann kann nicht einschlafen (er hat Nachtschicht ) freut sich mega und ist mehr aufgeregt als ich 😄