bryo-Erfahrungen ?

Hy Mädels , ich habe von einer Freundin erfahren dass bryo bei ihr super geholfen hat und sie im ersten bryo-Zyklus ss wurde :3
Könnt ihr mir eure Erfahrungen Bitte mitteilen ? Hilft es wirklich so schnell ss zu werden oder habt ihr trotz bryo ne halbe Ewigkeit auf euer wunder gewartet ? Sie hat gemeint dass man das ab dem es nehmen sollte und meiner steht in 2-3 Tagen bevor , nur würde ich gerne vorher wissen ob das wirklich hilft oder wieder nur "Geldverschwendung" ist ....
Danke für eure Meinungen :3
LG sabrina

1

Ich nehme es nun im 3. ÜZ und auch wenn es noch nicht geklappt hat, bin ich sehr zurfrieden damit. Es hat meine 2. ZH verlängert und wirkt sich sehr positiv auf PMS aus :-)

Viel Glüc´k

2

Ich habe in der 2 ZH Bryophyllum und Frauenmantel genommen.
3 Zyklen lang, werde es jetzt erst mal sein lassen.
Auswirkung im 3 Zyklus hat sich meine 2 ZH um 1 Tag verkürzt. Und ich hätte in den letzten 2 Zyklen PMS, was ich sonst gar nicht hatte, also Schmerzen schon 2 Tage vor der Periode und Periode einiges stärker als sonst. Schwanger bin ich immer noch nicht.

Bin mittlerweile im 11 ÜZ

3

Ich hatte Bryo empfohlen bekommen, genommen und wurde schwanger :)
Ob's tatsächlich daran lag, weiß ich nicht. Aber ich kann es nur empfehlen :)

4

Ich hatte es im letzten Zyklus erstmalig in Kombi mit Ovaria Comp für die 1. ZH genommen - schwanger bin ich nicht geworden aber zu meinem Erstaunen hatte ich nur am 1. ZT morgens ganz kurz Unterleibsschmerzen.
Sonst hatte ich diese immer echt stark sodass ich ohne Dolormin nicht durch den Tag gekommen wäre...