Wer kommt mit...6 Üz😣😣😣 silopo

Guten Abend Mädels...

Ich glaube langsam ich kann nicht mehr schwanger werden 😑😑😑
Es hat dreimal geklappt....Bin so dankbar für meinen Jungen und mein Mädchen....Aber anscheinend soll es nicht sein im Moment 🤔
Soweit ist alles gut bei mir...Zyklus regelmäßig...blutwerte gut (Schilddrüse)

Es nervt mich gerade soooooo...

Hab heute einen 25er Test (presense ) gemacht...Allerdings erst um kurz nach 10 heute morgen...Der war einfach nur weiß 😶
Hatte am Montag vor 2 Wochen einen positiven Ovu...gehe von Dienstag aus...Wäre dann Es +13 vll Es+ 12

Ach mannnnn...Dann soll die mens wenigstens kommen...Damit ich in den nächsten Zyklus starten kann😍

Wünsche euch allen positive Tests💕

LG Sina

Werde nächsten Zyklus dieses Gel von Ritex probieren...Kann ja nicht schaden 😎

1

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Mit Gels hab ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht - ganz schlechte sogar , aber dass kann ja auch von Frau zu Frau ganz anders sein!

Sepia c1000 kann ich empfehlen - Schaden kann’s jedenfalls nicht da es Globuli sind!
20 ÜZ nicht s
2 ÜZ mit Sepia und gestern positiv mit CB Digital getestet 🙏🏼 Viel Glück euch ...!

2

Danke dir für deinen lieben Tip!!!😘
Ab wann nimmt man die?
Ab 1 ZT?

Achja Herzlichen Glückwunsch 💕

3

Ja ab einsetzten der Periode 1x 10stück
Ist ja eine relativ hohe Potenz ich hab mit meiner Heilpraktikerin drüber gesprochen und sie meinte das es eine uralte überlieferte Potenz ist und ich bedenkenlos mich drauf einlassen kann - zur Not wollten wir diese noch steigern aber das war dann nicht mehr nötig 🤗


Vielen lieben Dank

4

... Ich kann dich sehr gut verstehen ich übe auch jeden monat und noch immer nichts in sicht
😅😅😅 Habe schon langsam das gefühl das es noch ewig dauern wird
👌Habe ab heute meine fruchbaren tage, weisst du vl welche stellung die beste ist?
😂😂😂😂😂😂😂😂 LG

6

Ohje du Arme,

Es ist einfach nur nervig😑😑😑
Diese ewige Warterei🙄

Mhh man sagt ja Missionar oder von hinten!
😂
Gut wäre es wenn man danach ein paar Minuten liegen bleibt!

Wünsche dir alles Gute 😘

9

Ich versuch mein bestes
😂😂😂😂😂😂
Hoffendlich klappt es den monat, die 1 schwangerschaft war auch nicht anders da hab ich 1 jahr gebraucht 😅😅 ja dann wünsch ich dir auch viel glück
😅😅👌👌👌

5

Mir geht es auch nicht anders 😢! Nach Ma im März in der 12ssw will es auch nicht klappen und jetzt habe ich noch eine dauerblutung seit ca.1 1/2 Wochen wegen einer Zyste also kann ich wohl den Zyklus auch abhaken 😩! So langsam hat man kein Bock mehr! Bin auch froh über meine 3 Mädels aber man möchte ja trotzdem schwanger werden 😭☹️

7

Och mensch deine FG tut mir leid...Meine war zwischen den beiden in der 9Ssw...

Zum Glück hast du deine Mädels 😍😍😍

Und ich denke schon das es bei uns nochmal klappt😎 kann doch echt nicht wahr sein 🤔🤔🤔🤔

Lg

8

Klar wird das klappen! Ich hoffe für uns alle das wir spätestens Weihnachten 🎄 positiv testen dürfen 😅