♥️♥️♥️♥️Vieren♥️♥️♥️♥️

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben, wir hatten heute unseren 1 Termin beim Arzt. Wir sind heute 5+6 und haben das mini kleines Herzchen bubbern gesehen. So ein unbeschreiblicher Moment. In den Moment mussten mein Mann und ich einfach weinen😭🤩😘😘♥️ wir haben es über 1 Jahr probiert. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich hoffe von ganzen Herzen das ihr alles bald ganz schnell positiv testet.


♥️♥️♥️

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit 🍀🍀🍀

3

Dankeschön ♥️♥️♥️♥️♥️

2

Meinte natürlich VIREN Entschuldigung ♥️♥️♥️♥️

4

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wunsche ich Dir!
Alles Gute,
Clara

5

Vielen Dank liebes ♥️♥️♥️♥️♥️

6

Oh wie schön ....
Herzlichsten Glückwünsch ...

7

Herzlichen Glückwunsch 💖

8

Herzlichen Glückwunsch 😊

9

Das ist sehr schön. Herzlichen Glückwunsch :) wir sind auch jetzt 1 jahr dabei und wir wünschen uns so sehr das es bald klappt.
Alles Liebe

10

Oh wie schön das Bild herzlichen Glückwunsch😍😍 Danke für das hoffen sehr lieb von dir, bin mir sicher dass es sich positiv auf uns auswirken wird 😇🍀