Update zu : zu früh für den Digi?

Thumbnail

Also da i h es nicht glauben konnte, dass auf den testamed VL waren, hab ich noch presense gemacht . Bei beiden kam ne 2 Linie. Wirklich nur gaaaaaabz zart Ich hoffe jetzt nun dass es tatsächlich einfach nur für den Digi war. Drückt mir die Daumen

1

.. ich drücke dir die Daumen !!!

3

Dankeschön. Nach anderthalb Jahren und einer fg im Februar wäre das soooooo schön.

2

Ich drück dir mal die daumen... obwohl die beiden test für mich auch negativ aussehen... und es ist so ein mini strich bei den anderen test ist beim cb digi mit wb meist positiv... du bist ja noch früh... was ich dir empfelen kann( andere hibnlerinnen hassen ihn aber)ist der orange viola... der zeigte bei mir wirklich früh richtig an also ca es+10....da er ein 5er ist 🍀

4

WO gibt es den ?

5

Bei Müller. Ich mag den nicht . Bei dem hatte ich schon mehrfach vl

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Wenn ich die Tests so sehe würde ich die als negativ werten.
Auf dem unteren sehe ich leider gar nichts .. auf dem oberen ein Schatten.
Hänge dir mal ein Bild von meiner vl an die erst im trockenen zu sehen war ..
Aber selbst meine vl empfinde ich deutlicher.. als was ich bei dir sehe, sorry:/

8
Thumbnail

Und das war meiner an ES 9 leicht positiv.
Also ein klarer Unterschied zur vl.
Vorallem bei wirklich positiv sieht man es beim presense sofort beim durchlaufen, ohne warten

9

Naja in ein paar Tagen wird man mehr wissen. Es ist extrem schwer es aufs Bild zu bekommen. Fakt ist es sind 4 test mit verschiedenen urinproben. Die Striche, die ich sehe, kamen innerhalb von 5 Minuten. Ich hoffe dass 4 test nicht lügen können. Und ja ich hatte auch schon VL s die deutlicher waren, die kamen aber Stunden später

weiteren Kommentar laden
10

Sind immer noch negativ

13

Wie weit bist du denn? Bei mir sah der präsente immer Es+8 so aus wie bei dir. Da zeigt der Cb noch nicht an

14

Ich weiß es leider nicht. Wir waren im Urlaub und da hab ich meine vous nicht mitgenommen. Ich schätze ca es + 9 - 11. Ich hab leider einen nicht ganz regelmäßigen Zyklus

15
Thumbnail

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen das ich diesen Tests nicht traue ich hatte vor langer Zeit dieses Ergebnis auch bei der angegebenen Zeit und da kam raus zu 100% nicht schwanger .... -.- ich frage mich immer wieder wieso , sowas passiert

16

Hallo!
Die sind leider auch negativ.
Teste doch in 2 oder 3 Tagen nochmal, dann sieht es vielleicht anders aus.
Viel Glück!#klee