Wann wieder Periode nach Abort?

Hallo ihr Lieben! Letzte Woche hatte ich mich kurzfristig über einen positiven Schwangerschaftstest gefreut (hatte ich sogar hier gezeigt und nach Meinungen gefragt?), aber leider hielt meine Freude nur vier Tage, obwohl der Frauenarzt sogar die frühe Schwangerschaft bestätigt hat 😢 Es setzten Blutungen ein, der HCG Wert lag nur noch bei 6 am Freitag. Gilt die Blutung nun als Periode? Ich würde mich einfach über ein paar Erfahrungen freuen, weil ich im Moment noch ziemlich traurig bin. Liebe Grüße

1

ICH kenn mich leider überhaupt nicht aus mit dem Thema - ich würde dir dennoch gerne mein Ohr leihen und meine schulter zum anlehnen!

2

Dein FA hat also den natürlichen Abgang bestätigt ?

8

Hallo! Auch wenn es viel zu spät ist und sicher unfreundlich wirkt-ich wollte dir dennoch für deine Antwort danken! Ich brauchte leider etwas Zeit,mich mit dem ganzen abzufinden..der Arzt hatte das damals bestätigt :(

3

Das tut mir sehr leid!!! Mir ist vor 2 Wochen das selbe passiert :-( Meine Ärztin meinte bei der Kontrolle eine Woche später, dass die Schleimhaut schon wieder aufgebaut ist und 3 Schichten hat und es auch im Eierstock gut aussieht, so dass ich die Blutungen tatsächlich als Zyklusstart betrachten kann. Es kann aber trotzdem ein Zyklus sein, der nicht ganz wie gewohnt verläuft aufgrund der Hormone. Warst du denn schon wieder zur Kontrolle? Vielleicht kann dir auch eine Tendenz gegeben werden.

9

Hallo :) Ich habe leider etwas gebraucht, um mich damit abzufinden-so eine Achterbahn der Gefühle! Ich wollte mich dennoch bei dir für deine Antwort bedanken und dir auch alles Gute wünschen-auf dass es ganz schnell wieder klappt! Bitte entschuldige die späte Reaktion!

13

Das ist doch verständlich! Alles gut! Ich hoffe, dass es dir besser geht und es schnell wieder klappt. Ich habe nach der Fehlgeburt die Schilddrüsenmedikamente erhöht und es hat direkt wieder geklappt 😍 Bin jetzt in der 7. Woche, aber die Angst ist leider immer da...

weiteren Kommentar laden
4

Oh das tut mir wahnsinnig leid.
Ich fühle mit Dir! Mir ging es im Mai so.
Habe am 11.5 eine frühe Fehlgeburt gehabt. Habe dann also ab dem 11.5 eine dollere Blutung gehabt als sie für die Mens sonst üblich wäre und einige Tage länger. Wurde dann aber schon direkt wieder schwanger und meine Ärztin hat nun im Mutterpaß als 1. Tag der letzten Periode, den 11.5 eingetragen.

Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft und fühl Dich gedrückt!

10

Hallo! Auch wenn ich jetzt soooo spät bin (habe das oben schon gesagt,ich kam damit nicht ganz so gut zurück!) , möchte ich dir ganz herzlich für deine Antwort danken! Sie hat mir wirklich etwas Mut gemacht!!! Dir alles Gute :)

5

So ging es mir vor 2 Monaten auch, total traurig. Ich hatte einen Test bei 5+1 gemacht, obwohl ich schon sicher war, weil da ja 5 Tage überfällig. Hab sogar extra den teuren clearblue mit wochenbestimmung genommen :( aber bei 5+3 hat es morgens geblutet. Ist einfach wieder gegangen.
Ich hatte dann aber im nächsten Zyklus auch nur 1-2 Tage „Verspätung“. ES kam an Tag 15 und nicht 13/14 (Ovutest!) und meine Periode dann am 30. und nicht am 27./28. ZT.
Leider hatte es dann da nicht gleich wieder geklappt, wie du merkst. Aber wir haben diesen Zyklus gut genutzt, mal sehen. Vielleicht war es für den Körper doch zu früh, direkt danach. Habe aber viele Berichte gelesen, die doch unmittelbar nach einer so frühen FG wieder schwanger geworden sind. Ich nicht, kann man nix machen... viel Glück dir!!

6

Hallo,
ich hatte das im Mai. Im nächsten Zyklus wurde ich schwanger . Leider hat das ❤️ in der 9.SSW aufgehört zu schlagen.
Ich hatte schon einige FGn und gerade bei den frühen Abgängen hat sich der Zyklus immer schnell eingependelt.
LG

11

Oh nein,das tut mir sehr leid zu lesen! Bitte verstehe meine späte Antwort nicht als unfreundlich,ich danke dir,dass du dir die Zeit genommen hast!!!! Ich drücke dir feste die Daumen!!

7

Mir ging es genauso
Ich habe am 10.06 einen test gemacht. Ganz heller Strich.
Ich dann am 14. Für den 15 den Termin gemacht beim FA und in der Nacht habe ich es verloren.
Der FA konnte nur noch eine abort feststellen. 😭
Und habe diesen Monat wie gewohnt meine Tage bekommen.
Was letzten Monat nicht der Fall war.
LG.
Und lass den Kopf nicht All zu tief hängen..

12

Vielen Dank für deine Antwort und es tut mir sehr leid zu lesen,dass es dir genauso ergehen musste!! Ich drücke dir feste die Daumen,dass sich dein Wunsch erfüllen wird!!!!