Wann wieder Periode nach Abort?

Hallo ihr Lieben! Letzte Woche hatte ich mich kurzfristig über einen positiven Schwangerschaftstest gefreut (hatte ich sogar hier gezeigt und nach Meinungen gefragt?), aber leider hielt meine Freude nur vier Tage, obwohl der Frauenarzt sogar die frühe Schwangerschaft bestätigt hat 😢 Es setzten Blutungen ein, der HCG Wert lag nur noch bei 6 am Freitag. Gilt die Blutung nun als Periode? Ich würde mich einfach über ein paar Erfahrungen freuen, weil ich im Moment noch ziemlich traurig bin. Liebe Grüße

1

ICH kenn mich leider überhaupt nicht aus mit dem Thema - ich würde dir dennoch gerne mein Ohr leihen und meine schulter zum anlehnen!

2

Dein FA hat also den natürlichen Abgang bestätigt ?

8

Hallo! Auch wenn es viel zu spät ist und sicher unfreundlich wirkt-ich wollte dir dennoch für deine Antwort danken! Ich brauchte leider etwas Zeit,mich mit dem ganzen abzufinden..der Arzt hatte das damals bestätigt :(

3

Das tut mir sehr leid!!! Mir ist vor 2 Wochen das selbe passiert :-( Meine Ärztin meinte bei der Kontrolle eine Woche später, dass die Schleimhaut schon wieder aufgebaut ist und 3 Schichten hat und es auch im Eierstock gut aussieht, so dass ich die Blutungen tatsächlich als Zyklusstart betrachten kann. Es kann aber trotzdem ein Zyklus sein, der nicht ganz wie gewohnt verläuft aufgrund der Hormone. Warst du denn schon wieder zur Kontrolle? Vielleicht kann dir auch eine Tendenz gegeben werden.

9

Hallo :) Ich habe leider etwas gebraucht, um mich damit abzufinden-so eine Achterbahn der Gefühle! Ich wollte mich dennoch bei dir für deine Antwort bedanken und dir auch alles Gute wünschen-auf dass es ganz schnell wieder klappt! Bitte entschuldige die späte Reaktion!

13

Das ist doch verständlich! Alles gut! Ich hoffe, dass es dir besser geht und es schnell wieder klappt. Ich habe nach der Fehlgeburt die Schilddrüsenmedikamente erhöht und es hat direkt wieder geklappt 😍 Bin jetzt in der 7. Woche, aber die Angst ist leider immer da...