Bitte schaut drüber 🙈

Hallo Zusammen,

Ich bin eher eine leise Mitleserin, doch jetzt bin ich etwas unsicher. Ich bin heute Zyklustag 28 und habe immer einen Zyklus zwischen 30 und 32 Tagen. Da mir seit der ungefähren Einnistungszeit die Brüste extrem Schmerzen und prall geworden sind, dachte Ich, ich teste heute einfach mal. Habe gerade mit Abendurin getestet und der Streifen kam innerhalb von 2-3 Minuten.

Im April habe ich auch bereits einmal positiv getestet, allerdings kam bei Morgenurin erst nach 5 Minuten ein ganz ganz schwacher Streifen. Dort habe ich auch am Zyklustag 35 dann eine starke Blutung bekommen und das war's.

Ich habe diesen Zyklus wieder mit Agnus Castus begonnen, aber häufig auch vergessen. Bei meiner Tochter habe ich das Zeug auch einen Zyklus genommen und bums war ich schwanger. Kann das jetzt wieder so sein?

Ich hab einfach Angst dass die Blutung die nächsten Tage kommt oder ich mir die Striche einbilde 😞.

Sorry für den langen Text und das ausgeheule.

1

Ich kann irgendwie kein Bild einfügen 😐

2

Kannst du nochmal versuchen ein Bild einzufügen.???!
Ich hab auch ständig gedacht die mens setzt ein 🤷🏻‍♀️ bin seit ES extrem ,,nass,,

3

Ich versuche es die ganze Zeit, aber es geht irgendwie nicht. Woran kann das liegen? 😐

Wie weit bist du denn jetzt?

4

ICH hab gestern CB Digital 1-2 getestet ... wie weit ich bin wird mir die Ärztin wohl erst sagen können ....
28.6 1.tag der letzten Regel dich scheinbar laut Test und den lieben Mädels hier im Forum hat sich mein ES um eine Woche verschoben oder es stimmt halt was nicht weil HCH noch zu niedrig 😭😓🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
8

Mach mal einen Screenshot - dann sollte es klappen :)

16

Aber hallo, positiv. Ich hoffe mal dein Glück färbt ab. Nehme diesen Zyklus auch das erste mal Angus Castus^^

17

Bei meiner Tochter habe ich das damals auch wirklich nur einen Zyklus übernommen und sofort schwanger. Vorher haben wir schon ein Jahr geübt und nichts passiert. Wenn es jetzt wieder so ist, haben wir nur 6 Monate verschwendet in denen ich sie noch nicht genommen habe 🙈😃

Ich drücke dir die Daumen 😊😊

22

Könnt ihr mir mehr über das Angus castus sagen

weiteren Kommentar laden