Einbildung?

Thumbnail

Ich denke ,dass der Kinderwunsch mich sehen sieht was ich gern hätt.
Was seht ihr

1

Also ich sehe einen Hauch von Linie... warte noch mal ein paar Minuten ab und schau ob sie immer noch da ist 🍀

2

Hallo, ich kann wenn überhaupt was erahnen. Ich würd in 2-3 Tagen noch mal teste .

5

Das werde ich tun. Danke für eure schnellen Antworten.

3

Ich sehe etwas und sieht rosa aus

4

Sehe auch was

6

Ich sehe auch auf jeden Fall was

7

Sehe auch was. Heute an ES+10 hat der ins step noch schlechter ausgesehen und cb trotzdem positiv angezeigt! Viel viel Glück 🍀🍀

8

Mit wochenbestimmung oder ohne? 🙂

9

Habe beide gemacht, konnte es nicht wahrhaben! Und auch nicht mit morgen Urin sondern dem zweiten und dritten 🍀🍀🍀 der one step hingegen konnte man nur mit viel Fantasie was sehen

weitere Kommentare laden