Endlich ♥️♥️♥️♥️

Thumbnail

Nach fast 4 Jahren unerfülltem Kinderwunsch und kurz vor einer künstlichen Befruchtung durften wir heute endlich positiv testen. Ich versteh die Welt nicht mehr 😍

1

Ist das der farcelle digi ich würde mir cb holen mit wochen bestimmung den der zeigt oft ss an obwohl man es nicht ist. Ja ich hab den streifen test gesehen aber ich würde mir cb holen

7
Thumbnail

Den habe ich vorab gemacht

2

♥ Glückwunsch. Ich drücke euch ganz dolle die Daumen. Das muss für euch wie ein kleines Wunder sein. Es wird sicher sicher alles gut gehn. Wunderbare kugelzeit

3

Herzlichen Glückwunsch :-)

4

Ich freu mich sehr für euch. Üben selbst über vier Jahre. Herzlichen Glückwunsch. 😊 Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

5

Es gibt eben doch Wunder♥️

6

Wahnsinn nach soviel Jahren ❤️❤️❤️ herzlichen Glückwunsch 🎊

8

Herzlichen Glückwunsch. Darf ich fragen ob und was für Hilfsmittel ihr benutzt habt.

9

Wir haben gar nichts benutzt. Wir wollten eig die Woche mit einer künstlichen Befruchtung starten. Wir üben seit 4 Jahren.

Meine Schilddrüsen Tabletten wurden erhöht aber mehr haben wir den Zyklus nicht gemacht.