Ich glaub es nicht 😱

Thumbnail

Ich habe Samstag getestet da war fast nichts zu sehen heute denke ich mir naja die Periode soll ja sowieso kommen aber teste nochmal ...der Strich kam direkt nach dem durchlaufen

1

Herzlichen Glück 🍀 Wunsch

2

Und wir standen kurz vor einer künstlichen Befruchtung

3

Genau wenn man sowas vor hat wird man dann ss. Wie weit bist du ? Hattest du Anzeichen

5

Ich weis nicht wie weit ich bin ich habe alles weg gelassen und der digitale hat es mir mit schwanger bestätigt.

Übelkeit abends
Juckende Brustwarzen
Stechen und ziehen in den Eierstöcken
Und ich kann mein eines Parfüm nicht mehr riechen

weiteren Kommentar laden
4

Oh wie toll! 😍 herzlichen Glückwunsch 🎉

7

Herzlichen Glückwunsch 🤗😊🎉🎊
Wir können zusammen kugeln, hab auch gestern positiv getest nach einer fg im Februar.