❤️Viren❤️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich verteile Viren an alle ❤️ Wir durften heute das Herz ❣ schlagen sehen und hören und sind überhappy 😍😍😍 Ich wünsche euch alle das ihr ganz bald positiv testen dürft! Macht’s gut!!!! 💋💋💋

1

Wünsche euch alles gute und eine schöne kugelzeit...geniesst sie .

4

Vielen lieben Dank ❤️💋

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugel Zeit 😁

5

Dankeeeee 💋💋💋

3

Hey... ich schnapp mir gleich mal welche und hoffe auch bald positiv zu testen....
Dir wünsche ich eine schöne kugelzeit 🤰🏼alles gute ☺️

6

Hey bedien dich und ich hoffe es passiert bald das erhoffte Wunder! Alles Gute und Danke ❤️💋

7

Herzlich Glückwunsch 😊

8

Danke dir ❤️

9

Herzlichen Glückwunsch! 😀

11

Dankeschön 😍

10

Oh wie schön 😍
Wie weit bist du.?
Ich müsste jetzt bei 6+1 sein, haben nächste Woche Termin. Hoffentlich sehen wir dann auch was.
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit.

12

Danke dir ❤️ rein rechnerisch (erster Tag letzte Periode) bin ich heute 7+3, aber die Ärtzin meinte ich wäre eher 6+4, also so Schwankungen seien am Anfang ganz normal! Zumindest ist alles normal und gesund! Und das ist die Hauptsache 😍😍😍 Dir auch alles Gute 💋

15

13

Herzlichen Glückwunsch 😍 Danke Liebes💞🍀

14

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊...
Ich hab ja erst positiv getestet mich nun aber verunsichern lassen und hibble bis zum Termin ob alles gut ist! Deswegen würde ich mir gerne einige Viren abzweigen 💋💋💋

16

Sehr sehr gerne und dir auch eine tolle kugelzeit ❤️❤️