ES+6 wer hibbelt mit 😊

Hallo ihr Lieben,
wer ist denn noch so bei ES+6 ? Wie geht's euch und dann habt ihr vor zu testen ?
Bis jetzt zeigen sich keine Symptome, mir geht es wie immer 😁 testen werde ich vermutlich an ES+9, da ich bei meiner Tochter damals da schon leicht positiv testen durfte 😇

1

Hi. Ich bin auch ES+6 👋🏼
Ich habe auch keine Anzeichen, außer gestern evtl ne Einnistungsblutung... wer weiß das schon so genau. Ich bin super ungeduldig. Möchte es auch so schnell es geht wissen...
Ich drück dir die Daumen!🍀

2

Huhu,

ich bin Es+7 und habe diesmal ganz paar Symptome. Kann natürlich auch an der Hitze liegen :-) (Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Harndrang, Schlaflosigkeit). Ich teste erst am Freitag an Es+11. Eigentlich wollte ich erst Nmt testen, aber ich muss zu einer Feier. Lg Jana und viel Glück #klee

18

hat schon jemand getestet???
bin morgen es+9 und kann es kaum abwarten. weiss nicht ob ich es wirklich machen soll....

lg 🍀😀🍀

19

Ich teste denke ich am Samstag... oder Freitag 😂 bin heute auch ES+9.

3

auch es+6 😀🙋‍♀️
habe Druck und ziehen im unterleib- kann aber ja alles bedeuten 🤔🙄

drücke euch die daumen!! 🍀

4

huhu :) bin auch ES+6 und schon ganz gespannt!! Anzeichen habe ich Rückenschmerzen, Unterleibsziehen, Kopfweh... vom Gefühl her würde ich sagen hat es bestimmt geklappt... aaaaaber man weiss nie man kann ja auch viel falsch interpretieren.. ich würde Sonntag meine Periode kriegen werde denke ich Donnerstag/ Freitag mal mit nem „4 Tage vor NMT Test“ testen :)

5

HI! Bin heute ich so Es+6/7 und seit gestern sin ziehen und stechen im Unterleib ..gestern stärker als heute! Mal schauen was wird!

6

Ich habe mir immer so viel eingebildet...bin es+7 und bis auf das mein rechter Nippel bei Berührung höllisch weh tut habe ich leider keine Symptome mehr im Gegensatz zu den letzten tagen... fühle mich leider total "unschwanger" obwohl ich es +2 so ein super Gefühl hatte...testen werde ich dennoch fteitag früh weil ich über's we wegfahre

7

Ich bin wahrscheinlich es+6/7. Anzeichen habe ich gar keine. Gut so, denn ich letzten Zyklus hatte ich etliche und es rotierte im Kopf und war letztenendes doch nix.

8

Hallo, ich hibbel auch schon kräftig. Bin ES+5. Symptome hab ich jede Menge. Hoffentlich bilde ich sie mir nicht ein😂😅

12
Thumbnail Zoom

Hey ich bin ES+4oder +5 hatte heute mal kurz ein stechen aber nur paar sekunden und das war es ansonsten geht es mir ganz normal 😀

9

Hallooo ich bin aus es+6 werde aber erst testen wenn ich uberfallig bin 😁 hoffentlich 😁😁😁

10

So viele Antworten und Mithibblerinnen 😊😁 ich wünsche euch allen ganz viel Glück und bin gespannt wer bald positiv testen darf 🍀

11

Huhu,
bin heute ES+7 und kann es kaum erwarten zu testen.
Ich finde die warterei schrecklich.. das macht mich kirre!
Ich hatte sein tagen unterleibsziehen und heute noch leichte Rückenschmerzen im unteren Rücken.
Hoffe nicht, dass ich mir alles nur einbilde... ich würde es mir so wünschen.
Ist zwar erst mein 1. ÜZ, aber man darf ja auch mal Glück 🍀im Leben haben 😬

Top Diskussionen anzeigen