Schwangerschaftstest

Thumbnail

Ich muss meine Freude teilen :) 1 tag vor periode. Habe aber solche Angst aufgrund meiner FG in der 12 ssw im Januar.

1

❤lichen Glückwunsch, eine schöne kugelzeit. Entspann dich und geniesse die Zeit....

3

Danke 😘 ich versuch es zu genießen, die Angst muss nur verschwinden

2

Oha , dass ist jedenfalls eindeutig positiv 😱😍🙆🏻‍♀️ herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎈 und ja endspann dich, genieße es , 🤰🏻 schöne KugelZeit

4

Vielen Dank 😊😘ich bin so glücklich ☺️

5

Herzlichen Glückwunsch 🤰🏻

10

Danke :)

6

Das sieht sehr gut aus! 🙂
Schöne Schwangerschaft.

9

Dankeschön :)

7

Hey mein Glückwunsch!
Ich habe heute früh auch positiv testen dürfen 💕...kann deine Sorge verstehen,mir rechts auch so...erst kam die Freude aber begleitet von der Angst noch mal sowas erleben zu müssen ! Ich hatte im Mai im siebten Monat eine Frühgeburt und mein kleiner Mann lebte nur 15 Tage .... man muss sich einreden das jede Ss anders ist sich mehr aufs positive konzentrieren ☀️❤️

8

Oh gott mein herzliches beileid.. :( mein Schmerz ist schon so gross, ich kann mir nicht vorstellen wie es dir ging..
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und danke für deine aufmunternden Worte.. Herzlichen Glückwunsch zur neuen ss :*

11

Danke sehr ☺️
Dir auch die herzlichsten Glückwünsche 🍀