Wer orakelt von euch?

Thumbnail

Da mir die 20er nie wirklich den es anzeigten bin ich auf 10er umgestiegen. Dachte ich verbrate die anderen mal zum Orakel bevor sie in den Müll kommen...
Wer von euch orakelt und wie sind eure Erfahrungen?
Und was haltet 7hr von meiner gesamttestreihe?
Oben war für es und unten orakel.
Die linke Zahl ist zyklustag bzw es+ und die Rechte ist das Datum.

1

Man fängt erst bei ES+9/10 mit orakeln an da davor das lh immer noch stark schwanken kann. 10er sind zum orakeln meist ungeeignet das sie auch schneller auf den LH Anstieg vor der Mens reagieren.

2

Deswegen habe ich für es 10er und die Grünen für Orakel sind 20er 😁
Danke
Wie sind deine Erfahrungen so?
Hab gedacht ich mache einfach durchgängig weiter weils mich interessiert und mur die Zeit vertreibt🙈

3

Ein richtig durchgeführtes orakel kann schon Aufschluss geben. Aber richtig ernst sollte man es nie nehmen da es auch Frauen gibt die einen hohen lh anstieg vor der Mens haben.

4

Bin auch wieder dabei !
Allerdings zeigt sich beim Morgenurin absolut nix , nur ein Strich.
Beim 2 Morgenurin schaut es aber anders aus und der zweite wird immer deutlicher bin heute ES+11