Hemmt Ass 100 Eisprung?

Ich nehme normalerweise nach ES Ass 100 zur Förderung der Einnistung. Kann man damit auch früher beginnen oder ist das schlecht für den ES?

1

.. das es schlecht für den ES sein könnte hab ich noch nie gehört!
ASS soll ja helfen (da schleimlöser) das alles besser vollgeschleimt ist!
Da du den ES eh nicht haargenau bestimmen kann - sehe ich keinen Grund dafür nicht schon zeitig mit der Einnahme zu beginnen ...
Berichte doch mal ...

2

Hallo!
Ich glaube du verwechselt ass mit acc. Ass ist ein Blutverdünner und sorgt für eine bessere Durchblutung der Gebärmutter. Acc ist ein Schleimlöser der bei Erkältungen eingesetzt wird!

4

Ass ist kein Schleimlöser. Wo hast du denn sowas her?
ACC ist ein Schleimlöser bei Husten ja.

ASS ist zum einen dafür da, dass das Blut "flüssiger" bleibt, und somit sowas wie Thrombosen verhindern kann, zum anderen wirkt es entzündungshemmend.

Es fördert die Durchblutung der Gebärmutter und soll somit die Einnistung erleichtern.

weiteren Kommentar laden
3

Ass ist ein Blutverdünner, es gibt im forum Unterstützer kinderwunsch viele Mädels die ass nehmen, schon vor dem Eisprung, viele auch schon im vorzyklus!
Ich würde mich aber trotzdem an den Rat deines Arztes halten oder nimmst du das einfach so?

6

Hallo,
Ich nehme aus ASS100 auf Anraten des Gyns seit meiner 2. Fehlgeburt.
Mir hat er geraten es einfach durchzunehmen. Tgl. 1 Tablette.

Es hemmt nicht den ES ich hätte jeden Monat einen und das pünktlich.

Aktuell bin ich Ende der 10.Woche und nehme es weiter bis zur 34. Ssw.

Alles Gute für dich