Ich schon wieder..

Thumbnail

Leute im 9ÜZ und ES+12 kann ich es nicht glauben einfach das der test Positiv ist, ich konnte es kaum mehr bis morgen warten fürs nochmal mit Clearblue zu testen, Ich habe jetzt mit Abendurin nochmal getestet.. und der Strich ist aufjedenfall wieder da, das ist schon der 3te mit einem Hauch strich, wo ich mir immer dachte evtl VL? Aber zum 3mal wäre das auch nicht möglich, soll ich mich schon freuen?.. bin so Happy schaut mal:
Oben Morgenurin Heute
Unten Abendurin von ebengerade.. 😊

1

Das sieht super aus! Glückwunsch ! Du bist schwanger!

2

😍 daaaaanke 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🤗🤗🤗🤗

3

Herzlichen Glückwunsch ! 🍀

4

Ich kanns nicht glauben.....
Daaanke♥️♥️

5

Sieht gut aus 😊 Das hcg verdoppelt sich alle zwei Tage.Teste weiter und an besten mal mit einem presense vom dm

6

Ich kaufe mir morgen früh als aller erstes das Clearblue sowie die Presense , und dann müsste ich endlich eindeutig was sicheres haben... obwohl ich jetzt schon sehr happy bin😍🤗♥️

7

Das wird schon 😊 Meine sahen auch so aus vor ein paar Tagen und jetzt fett positiv ❤

weiteren Kommentar laden