Weiß nicht mehr weiter....

Hallo hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen.
Ich hatte meine vor letzte Periode am 3.6.18 und die letzte am 28.6, seitdem habe ich das Gefühl als wäre ich bin Schwanger, mir ist übel musste schon bei Sachen spucken, die mir sonst nichts ausmachen.
Mir ist schwindelig, habe Kopfschmerzen und leichte Unterleibschmerzen.
Laut mein Zyklus hätte meine Periode, den 25.7 kommen müssen dem war aber nicht so.
Ich bin jetzt 8 tage überfällig die anzeigen werden immer mehr,ich hab kein Appetit mehr habe 3,5kg abgenommen habe immer wieder Stimmungsschwankungen,
doch ich habe jetzt drei SST gemacht alle negativ.
Heute habe ich starke Unterleibschmerzen mit einer ganz leichten Blutungen bekommen, das sind für mein empfinden nicht meine Tage den die habe ich immer ganz stark ab den ersten Tag und liege den ganzen Tag mit schmerzen.
Die schmerzen sind wieder besser und kaum mehr Blut.
Bevor ich die schmerzen bekommen habe, hatte ich beim FA angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte “es liegt nur am Wetter“ ich soll noch eine Woche warten und dann einen Termin ausmachen.
Mir geht's aber einfach schlecht und weiß nicht mehr wem ich glauben soll mein Körper oder die 3SST.

ich hoffe hier ist eine unter euch, die es auch so ähnlich erging.

LG Maleny

1

Huhu, hast du den ES bestimmt? Tempi, ZS oder ovu?
Sonst könnte der ES sich total verschoben haben.
Ich drück dir die Daumen
Lg Jenny

2

Huhu,
ich hatte bei meiner Schwangerschaft garkeine Sympthome außer leicht schmerzenden Brüste. Aber die hatte ich immer nach dem Eisprung, wegen dem erhöhten Progesteron Wert.

Wenn es dir wirklich nicht gut gehen sollte, würde ich eventuell mal zum Hausarzt gehen. Solche Sympthome müssen nicht auf eine Schwangerschaft hindeutet auch wenn man es sich erhofft.

Liebe Grüße

3

Lass dir nen Termin beim FA geben, nur zur Sicherheit.
Ich hatte 2013 sehr ähnliche Symptome und es wurde eine ELS diagnostiziert, die dann am gleichen Tag beim Warten auf die OP in der Klinik ruptiert ist.
Ich will dir keine Angst machen, aber lass es lieber abklären.