KTX7 an ES10, VL?

Thumbnail

Hallo zusammen. Meine KTX sind gerade angekommen. Ich habe keine Erfahrungen mit denen, lese aber oft von VL? Linie ist innerhalb der Zeit hauchzart aufgetaucht. Ich bin ES9/10. oder bin ich so verrückt und bilde mir da was ein 🤪🤦‍♀️🤷‍♀️

Ich hänge mal ein Bild an. Ist in Natur natürlich besser zu erkennen.

Danke euch 🙏

1

Der sieht für mich positiv aus. 🍀

4

Die Linie ist jetzt nach dem trocknen halt etwas deutlicher geworden. Ist das nicht typisch für eine VL?

Ich bin leider so verunsichert, weil ich schon 3 ⭐️ habe.

10

VL sind bei mir immer erst nach der Ablesezeit gekommen.
Innerhalb der Ablesezeit waren meine KTX7 immer blütenweiß.
Mein Test ist nach der Ablesezeit auch ein bisschen deutlicher geworden, ich denke, dass das normal ist.

2
Thumbnail

Hier ein weiteres Bild 🙈

3
Thumbnail

Hier mal zum Vergleich. :)

5

Mmh wenn dem so ist dürfte ich mich leicht freuen 😬 und morgen nochmal testen.

weitere Kommentare laden
7

Ich bin ganz neu. Was ist eine VL?

11

Verdungsduns Linie. Also die nach dem trocknen erscheint

13

Ah ok danke