Ich bräuchte euren Rat

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Jetzt brauche ich doch mal euren Rat.
Wir sind im 3.ÜZ. Seit diesen Zyklus nehme ich L-Thyroxin 25 da ich eine latente Schilddrüsenunterfunktion habe. Die nach meiner zweiten Schwangerschaft von vor 6 aufgetreten ist.

Könnt ihr meinen Zyklusblatt mal ansehen? Und mir sagen wann ich meinen Eisprung hatte?

Und die zweite Frage ist: Vorhin als ich auf Toi war hatte ich wieder Schmierblutung, minimal auf dem Tio-Blatt gehabt.

Ich sollte erwähnen das ich in den letzten beiden Zyklus immer sofort Schwanger geworden bin. Leider bekam ich dann nach einer Woche, also eine Woche nach NMT meine Periode. Unsere beiden ersten Mäuse sind alle beide im erste Zyklus damals entstanden.

LG

1

Deine Temperatur Auswertung ist noch nocjt abgeschlossen wie ich das sehen .warte den Wert morgen ab

2

ja ein Wert fehlt der App noch.
Nur nervt mich diese Schmierblutung. Da bekomme ich sofort die Krise wieder.#aerger#schein

3

Ich finde die Kurve relativ schwirerig zu werten wegen a der unterscvhiedlichen zeiten und b wegen dem doch sehr unruhigen verlauf. Wie misst du und wie lange??

4

Ich messe immer um sechs Uhr plus minus eine halbe Stunde. Also immer wenn ich Aufwache messe ich. Ich messe immer Oral drei Minuten.

5

DA haben wir das problem Oral mindestens 5 minuten messen. Und am besten ist eh die vaginal oder die rektale messung

weitere Kommentare laden