Clearblue Monitor: Niedrig, Niedrig, Niedrig, (...), Max???

Na super! Ich benutze in meinem ersten richtigen ÜZ wieder den Clearblue Monitor. Habe erst vor kurzem aufgehört zu stillen und mein Zyklus war immer deutlich länger als vor meiner Schwangerschaft. Ich war wieder auf ca 34 Tage eingestellt, habe jeden Tag fleißig die Ovus vom Monitor gemacht und wie erwartet kam immer nur Niedrig. Heute teste ich an ZT 17 und schwupps: Max! Kein hoch dazwischen. Und jetzt müssen wir uns ranhalten, dass wir überhaupt noch rechtzeitig ein Herzchen setzen. Wie blöd ist das denn?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Kann vorkommen... aber ab dem max hast du ja noch ca 24h... keinen stress... der tag vom ersten max ist der beste tag 😁

2

Dann machen wir das beste daraus... 😊 ich war nur irgendwie auf was anderes eingestellt.
Muss ich jetzt wirklich noch weiter testen? Für den Fall dass das ein nur Anlauf nimmt und evtl doch noch nicht springt? Hatte irgendwo gelesen, dass bei dem Monitor jetzt eh das Programm abgefahren wird: noch ein Max und dann wieder niedrig...?!

3

Ab dem ersten max spielt der Computer ein Programm ab. Es reicht wenn du den ovu von heute für die restlichen Tage nimmst. So sparst du bares geld😊 morgen wird er nochmal max anzeigen. Dann 2 mal hoch und dann niedrig 🙂

weitere Kommentare laden