Ist das die typische vl von ktx7?

Thumbnail

Test ist von heute es+10 innerhalb ablesezeit

1
Thumbnail

Und noch im negativ

2

Schwer zu sagen. Hilft nur nochmal testen.
Viel #klee

3

Da hast du recht. Ich hab mit dem selben Urin einen Action Test gemacht, der ist aber schneeweiß.. deshalb setz ich mir jetzt mal keine Hoffnungen in den Kopf.. 😂

4

ich habe heute morgen bin bei eisprung +9 der ktx7 zeigte mir eine rosa hauch zarte linie sonst war die immer grau die VL diesmal leicht rosa und der onestep war blütenweiss ich werde sehen ob der zweite strich morgen stärker wird wenn nicht war es wieder eine VL

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich hab heute morgen auch einen gemacht bei ES+10/11, sieht aus wie deiner aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Naja morgen früh sollte die Linie stärker werden sonst schreibe ich den Zyklus ab

8

Ja bei dir sehe ich ihn auch, ich muss auch sagen das ich kein gutes Gefühl hab. Mein mumu ist immer noch oben und hinten.. die letzten Zyklen war er immer zu diesem Zeitpunkt gut tastbar.. das ist so meine einzige Hoffnung gerade, aber der zs am mumu wird auch sehr flüssig.. ich rede zwar weiter, aber ich denke nicht dass da noch was kommen wird