Tipps bitte :(

Ich verauche seit 4 Monaten schwanger zu werden davor nahm ich keine Pille und es klappt nicht bin 20 verheiratet seit einem jahr ich nehme Folsäure kinderwunschTabletten kann ich noch was anderes unternehmen mein erster Termin beim Fa ist erst am 30.8 und bis dahin möchte ich vorbereitet sein. Da ich die Befürchtung habe das sie sagt, das ich keine guten Voraussetzungen habe weil, ich mich schwer tuh zu essen.
Wiege übrigens 47kg

1

4 Monate ist nicht lange, kein Grund zur Panik! Alles bis zu einem Jahr gilt als normal! Allerdings ist Untergewicht (falls bei dir zutreffend) natürlich keine gute Voraussetzung für eine Schwangerschaft. Wenn dein Körper zu wenig Energie hat wird er eine Schwangerschaft vermutlich "verhindern". Du solltest dich also dringend um dieses Problem kümmern! Selbst wenn du schwanger werden solltest ist es wichtig, dass das Kind gut versorgt wird und auch nach einer Geburt musst du fit und stark sein um dich gut um das Baby kümmern zu können

7

Das zu wissen beruhigt mich das es länger dauern kann und normal ist . Untergewicht ist da ich muss schnellstens was ändern nur habe ich nie Hunger gibt es eventuell dagegen was :(

2

Wie groß bist du? Der BMI wird eigentlich als aussagekräftiger zur Beurteilung des Körpergewichts in Relation zur Körpergröße angesehen.
Es gibt Online-Rechner, die dir sagen können ob dein BMI im guten Rahmen ist. Schau mal hier:

https://www.pronovabkk.de/gesundheit-medizin/sport-fitness/einfach-loslaufen/bmi-rechner-7bfa21e88a553610

Generell denke ich schon dass das Gewicht einen Einfluss auf die Empfängnis und den Verlauf der Schwangerschaft haben kann. Zuwenig Gewicht kann ein Problem sein. Ich kann selbst ein Lied davon singen. Ich habe im letzten halben Jahr bewusst 5 Kilo zugenommen und hoffe dass es bald mit dem Wunder funktioniert 😊.

4

Vielen dank für den test
Ich sei Untergewichtig
BMI : 17.1 jetzt weiß ich das ich mich anstrengen muss um zu zunehmen ...

11

Da könnte ich dir auch Tips geben wie du zu nehmen kannst kannst mir da gerne ne pn schreiben

3

Weist du denn obh ihr zum richrigen Zeitpunkt Sex habet?? du könntest also ovus machen Tempi messen dir ein ava Armand kaufen oder trackle und oder der CB Monitor. Um einfach mal deine fruchbaren TAge herrauszufinden.

5

Ich habe bereits ovu's von David diesen Monat hab ich meinen eisprung so erfahren normalerweise dich eine App die nicht richtig angezeigt hat danke trotzdem LG :)

6

Ovus sind leider auch nicht sicher. das sicherste ist das tempi messen mittels normalen messen oder mit den hilfsmitteln

weitere Kommentare laden