ES+10 seht ihr den Hauch auch? 😳

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben. Ich könnte es heute nicht lassen und habe an ES+10 einen Test gewagt. Sehr ihr es auch? Der Hauch kam gleich nach dem durchlaufen, ca nach 1-2 Minuten. Oh Gott jetzt bin ich aufgeregt 😱

Vielen lieben Dank für eure Meinungen.

Liebe Grüße

1

Ich seh ihn :) ohne zu zoomen. Und rosa ist er auch :)

Kannst ja die Tage mal nen Digi machen. Meiner hat da schon angeschlagen.

Alles Liebe 💕

2

Echt? Das wäre Mega. Wir versuchen es seit anderthalb Jahren. Und am 31.07. vor vier Jahren habe ich erfahren dass ich mit meiner großen schwanger war 😍 wenn ich Dienstag jetzt wieder positiv teste muss das Schicksal sein ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger 😊

5

Ich Dreh durch 🙈 kaufe mir morgen mal nen CB Sufi für Dienstag. Ich hoffe der zeigt dann das selbe an

6

CB digi natürlich. Blöde Wort Erkennung 😂

4

Ich sehe ihn 😍

7

Der ist auf jedenfall positiv ☺️
Glückwunsch 🎊

8

Ich sehe normalerweise nur selten so früh was auf den Bildern, aber hier sehe ich definitiv eine zarte zweite Linie :)
Herzlichen glückwunsch und ich denke du wirst in den nächsten Tagen immer deutlicher positiv testen, so sahen meine am Anfang auch aus. Alles gute für die Schwangerschaft!

10

Ich kann’s kaum glauben dass es wirklich geklappt haben soll. Das ist so unwirklich dass da jetzt zwei Striche sind nachdem im letzten Jahr nie so war. Ich hoffe Dienstag ist es noch stärker.

9

Glückwunsch, der ist positiv, meiner sah genauso aus. Bin jetzt 6+6 :)