Blut im ZS an ES+8

Guten Morgen ihr Lieben,

ich taste regelmäßig meinen Mumu...gestern Nachmittag habe ich minimal hellrotes Blut bzw. hellrote Schlieren im ZS (dieser war auch eher wie der spinnbare und nicht der milchige) gefunden...

Könnte das was zu bedeuten haben? Ich bin hin und her gerissen...ich habe meine Notizen vom letzten Zyklus durchgeschaut...da hatte ich das wohl auch einmal...allerdings war das wohl ein kleiner Vorbote zur Mens, da es 3 Tage vor der Mens aufgetreten ist...

Im aktuellen Zyklus war ich gestern aber erst an ZT 21 und demnach habe ich noch ca. 1 Woche bis zur Mens....

Was meint ihr? Wer hatte das auch und war dann schwanger?

Ich wollte heute Morgen einen Ovu wagen...habe mich dann aber doch nicht getraut...habe wahnsinnig Angst vor der Enttäuschung (wiedermal...) :-(

Danke und LG #winke #herzlich

1

Huhu, es könnten die Einnistungsblutungen gewesen sein. Ich hatte es auch bei ES8 leider ein früher Abgang bei 5+4 aber das muss bei dir ja nicht so werden.
Drücke dir die Daumen 💕🍀

2

Ja...zu hoffen wäre es...aber ich will mich da nicht reinsteigern...zu mal es letzten Zyklus ja ähnlich war...

Ach Mensch, das ist doch zum Mäuse melken :-[ :-(

Danke dir!! :-D

3

Das wird schon werden🤗🍀

4

Könntest du dich eventuell mit den Fingernägeln leicht verletzt haben?

Es könnte allerdings auch eine Einnistungsblutung sein. 🤔

Ich hoffe es war eine Einnistungsblutung und drücke dir ganz fest die Daumen! Würde es dir so sehr gönnen, dass es endlich klappt! 😄🍀❤

5

Habe ich zwar auch schon dran gedacht, aber ich bin immer sehr sehr vorsichtig und habe immer kurze Nägel...da ich ja ständig abtaste wäre es schon seltsam, dass ich mich gerade DANN verletzte habe...und die anderen 100 Mal nicht?!

Es wäre schon ein SEHR großes Wunder wenn es jetzt geklappt hätte...aber ich glaube lieber nicht daran...

Danke für deine lieben Worte #herzlich

6

Ja das kann ich verstehen. 😕
Nächsten Monat startet ihr im KiWu Zentrum?

Hat sich der MuMu denn anders angefühlt? Vlt hat dieser leicht geblutet, weil er sich verändert hat (sprich: weicher, härter etc).

Ich hatte vorletzten Zyklus einen Blutstropfen auf dem ToiPapier. Weiß leider auch nicht wo genau das her kam.

weitere Kommentare laden