Dringender Rat gesucht

Thumbnail

Kurze Vorgeschichte :
Seit 3 Jahren versuchen wir es. Ich hab endomitiose würde am Anfang des Jahres operiert also Bauch und Gebärmutterspieglung.
Und nun bin ich wie zu sehen 2 Tage drüber. Hab tierische Angst vor der Enttäuschung. Andererseits will ich das natürlich wissen. Was würdet ihr machen? Morgen früh ein Test oder einfach abwarten ob was kommt?

Anmelden und Abstimmen
1

Hast du deinen ES bestimmt?

Ich würde testen, wenn du wirklich 2 Tage drüber bist sollte der Test jetzt schon richtig anzeigen 😉

2

Das isz das Problem. Seid 3 Monaten hab ich den Eisprung mal früher mal später. Überfällig war ich allerdings noch nie 2 Tage. Das isz das miese bei endometriose. Man weiß nie ob ein Eisprung stattgefunden hat oder nicht. Und gerade diesen Monat hab ich geschlampt beim Testen, weil ich einfach so viel Stress hatte.

3

Weiß nicht ob Tempi messen bei Endometriose funktioniert aber damit lässt sich im Normalfall der ES ziemlich gut bestimmen.

Wenn du zwei Tage drüber bist solltest du testen, dann hast du Gewissheit 😁

weitere Kommentare laden
5

Such mal bei YouTube die youtuberin AnnCooki die Frau hat starke endomitriose und ist 4 mal direkt im ersten übungszyklus schwanger(davon 2 Fehlgeburten) geworden. Sie hat auch ein Video gemacht welche Hilfsmittel sie benutzt hat und womit sie den Tag des eisprunges bestimmt hat :-)

Ich drücke dir die Daumen das wenn du testes der Test positiv ist 🍀✊

8

Das isz ja ein cooler Tipp!!! Vielen Dank!!

10

Hey :) also ich war öfters 2 Tage drüber,hab auch wie wild getestet. Auch 5 Tage war ich schon drüber und der Test war negativ . Doch beim letzen mal war ich 4 Tage drüber und mir war schlecht. Dann war der Test positiv.
Hör auf dein Herz ❣ viel Glück 🍀