Ava Kurve komisch

Huhu, meine Kurve is diesen Zyklus ganz komisch. Hätte ich keinen es? Weil die Werte alle sinken. Aber viel früher als sonst.
Dabei haben wir so schön Herzchen gesetzt. Manno. Was ist Eure Meibung? Kurve im Foto

Eisprung gehabt?

1

sieht nicht nach eisprung aus sonst müsste die temperatur steigen und nicht fallen

2

Huhu ...ich würde mal noch abwarten nach dem ES kann ein Temperaturabsacker erfolgen und der kann auch schon mal mehr als ein Tag sein.. sollte die Temp weiter unten bleiben dann war wirklich kein ES.

Wie viele Zyklen hast schon mit dem AVA Band ? Das braucht Jaa 3 bis 4 Zyklen um dich richtig kennenzulernen .

3

Vielleicht hat dein Ei nur einen Anlauf genommen und ist doch noch nicht gesprungen - das hatte ich leider auch schon ein paar Mal.

Ich verwende zusätzlich zur Ava immer noch Ovus zur Sicherheit :)

4

Okay, ich werde noch abwarten. Mal gucken, was sich tut. Ich verwende Ava im sechsten zyklus. Daher sollte Ava mich jetzt schon verstehen.
Trotzdem komisch, ich hatte das Gefühl, der es wäre gewesen.
Ach so, vielleicht kann jemand diese Info noch interpretieren. Montag war mein Folikel 18mm groß beim Gyn.
Ich hoffe das Ei springt noch heute wegen herzeln