VL KTX7????????

Thumbnail

Huhuuu ihr Mäuse! Hatte eine von euch schon Erfahrungen mit vl bei ktx7??? Ich könnte schwören ich hab was gaaaaanz zartes gesehen und beim Bild mit Filtern bearbeiten war es deutlicher... bitte viele Antworten!!!!! #zitter

1
Thumbnail

Huhu Liebes,

Ich glaube hier hat leider fast jede Frau Erfahrungen mit Vl beim Ktx/Innovita.
Ich gehöre dazu. Und ich traue dem Test wirklich gar nicht.

Das war eine meiner schlimmsten. Nicht bearbeitet.
Teste lieber mit einem anderen Test.

Liebe Grüße und alles Gute❤️

3

Ach man so ein Mist! Wir versuchen schon so lange :( Bin ZT 55 ohne Periode warum auch immer :( Bluittest anfang letzter Woche war negatib da dachte ich da die Ärztin sagte schleimhaut ist mega hoch es kann ja vielleicht doch geklappt haben :(

6

Ich glaube dir das. Für unseren Kleinen haben wir auch über zwei Jahre gebraucht und ich hatte auf jedem von diesen doofen Billigtests ne Vl, starke Prägungslinie, verlaufene Farbe oder was auch immer. Ich habe wirklich hunderte Tests gemacht. Das macht einen kirre. Aber, es ist noch nichts verloren. Der Test kann ja trotzdem positiv sein/werden. Sie neigen halt leider echt zu falsch positiven Ergebnissen und deswegen kann man das bei den leichten Linien nie sagen.
Einfach um sich nicht selbst weiter verrückt zu machen, lieber mit einem anderen testen.

weiteren Kommentar laden
2

Huhu, hast du auch das Original?-Ich finde das man die Tests bearbeitet immer mit 2 Linie deuten kann.
So sieht man ja was, aber wie sieht es original und feucht aus?

4

Da leider auch nur mit Augen zusammenkneifen ... Kennt ihr Tests die einfach mal keine VL haben =? ;(

5

Ja, ich persönlich finde beide Pregnafix, den Testamed (seit er nicht mehr blau ist) und den Facelle Streifentest super.

weitere Kommentare laden
10

Ich persönlich finde nicht, dass das nach der typischen VL von denen aussieht.
Mach in den nächsten Tagen vielleicht mal einen Facelle oder PreSense Streifentest.
Die Facelle Streifentest sind zur Zeit sogar 10er.
Nimm bloß keinen Testamed - die sind recht teuer und haben bei mir immer VL gehabt.

11

Das kannst du aber nicht pauschalisieren, denn die Presense zB sollen auch nur noch Mist sein.

12

Das kannst du so nicht pauschalisieren. ;)
Jeder macht seine eigenen Erfahrungen - deswegen habe ich auch geschrieben, dass die Testamed bei mir immer eine VL hatten und dafür, dass die vom Preis eher teuer sind, rate ich lieber davon ab. :)

weitere Kommentare laden