Es+4 wie geht es euch?💕

Hallo Mädels, so langsam werde ich wieder hibbelig 😍 ist unser 10. Üz für s 2. Wunder inkl. 2 Fg. Wie geht es euch und wann wollt ihr testen? Ich bin eine Frühtesterin und werde bei Es+8 anfangen 🙈 viel Glück euch 🍀🍀

1

Ich bin auch gerade ca an ES+4 und auch eine klassische Frühtesterin. Mal schauen wie lange ich es aushalte. Nehme mir vor so spät wie möglich zu testen 😂 wann hast du die letzten male positiv getestet?

4

Welche Tests nehmt ihr zum frühen Testen? Ab wann fängt ihr so an 😬

5

Also ab es+10 war es deutlich davor war es ein Stricheraten:) aber es prickelt einfach in den Fingern so früh zu testen 😂🙈 viel Erfolg dir!🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen. Mit geht es genau so. Heute auch ES+4. ebenfalls warten auf das zweite Wunder, allerdings schon 1 1/2 Jahre mit 3 Sternchen.

Wir können gerne zusammen hibbeln. Heißt du dich so früh zu testen? Lg

6

tut mir leid dass du schon drei Sternchen hast :( waren die alle nach dem 1. Kind?

Versteh es gar nicht warum es so schwer ist ein 2. zu bekommen :( beim ersten wurde ich ohne Probleme sofort schwanger und jetzt vergeht fast ein Jahr inkl Fg :/

Deine letzte Frage verstehe ich leider nicht 🙈

10

Ja alle nach dem ersten Kind. Beim ersten war es auch bei mir völlig unkompliziert. Und jetzt? Ich hab jetzt schon so viel unternommen und hoffe einfach bald eine positiven Test in der Hand zu halten und eine irgendwie entspannte SS erleben zu dürfen.

Es sollte heißen, mit welchen Tests du so früh anfängst zu testen? 🙈

3

Ich bin ES+5, üz 7 für's erste Kind.
Die Tage vergehen momentan so langsam und ich achte auf jedes zwicken 😅 Übel ist mir auch - die Psyche ist gemein, ist denke ich noch gar nicht möglich 😅😅
Ich werde hoffentlich frühestens am Montag testen, hoffe aber das ich bis Mittwoch durchhalte.
Ich habe die KTX7 zu Hause, weiß nicht ab wann die was anzeigen.

Schönen Tag 😊

7

Ja denke auch dass man so früh noch nichts spüren kann, aber wer weiß🍀

Die Ktx7 zeigen wenn dann sehr früh schon was an aber neigen auch voll zu vl’s. Hab neue bestellt und einfach mal getestet , und da erscheint sogar innerhalb der Zeit ein Schatten. Aber ich weiß dass man darauf nichts geben darf. Einfach bei Ktx7 nicht zu früh freuen wenn was Schimmert und täglich weiter testen.🍀🍀🍀

8
Thumbnail

Weiß nicht ob du es hier erkennst, aber solche Schatten sind normal. In echt natürlich deutlicher zu sehen. Ist aber auch nicht rosa, also vl.

weitere Kommentare laden
9

Bin heute Es+9 morgen Es+10 werde auch morgen ein Test machen ☺️ habe Anzeichen einer SS ich teste morgen mit den Clear Blue wochenbestimmung ist ein 10ner Test viel Glück wünsche ich dir 💕

11

Spannend! Welche Anzeichen hast du?

Hab auch schon das Gefühl mir wieder etwas einzubilden 🤦‍♀️

14

Muss oft auf die Toilette, Übelkeit denn fühlt sich mein Hals an als ob da ein Klumpen fest hängt 😅 denn tut sorry das ich das sage meine nippel ganz kurz weh geht aber wieder schnell weg aber die sind sehr entfindlich wenn ich sie anfasse bin gespannt ob ich wirklich schwanger bin oder ob das bald von meinen Tagen kommt 🙈

weiteren Kommentar laden
16

Lustig! Hab jetzt weiter oben das selbe geschrieben! Hatte einfach auf Beitrag geklickt. Ich bin heute auch bei ES +4 und es ist der 1. ÜZ nach meiner Fehlgeburt im März 2018. Ich hab jetzt so viele Zyklen streichen lassen müssen wegen einer wichtigen OP. Aber jetzt darf ich endlich wieder und hoffe es klappt trotz meines Alters nochmal!😉

17

Drücke dir ganz fest die Daumen dass es schnell wieder klappt !🍀 Wahnsinn dass soviel Frauen schon eine fg erleiden mussten :(

20

Hatte auch im März eine Fehlgeburt und hoffe auch endlich diesen Monat positiv testen zu dürfen 😏!!!