Pickel vor der Mens

Hallo ihr Lieben,

ich hibbel nun ja schon lĂ€nger, aber ich muss trotzdem eine "Hattet ihr das auch, als ihr schwanger wart"-Frage stellen 😉

Jeden Zyklus so um ES+8, manchmal etwas frĂŒher oder spĂ€ter, bekomme ich Pickel. Und denke mir dann immer "och nö, jetzt kĂŒndigt sich die Mens an".

Aber vielleicht ist das ja unabhĂ€ngig von einer Schwangerschaft đŸ€”

Also, hattet ihr das auch, als ihr schwanger wart?

LG Luthien mit ⭐
(heute ES+8)

1

Huhu meine Liebe,

ich kann von mir berichten dass ich in jedem "hat geklappt Zyklus" aussah wie frische 13...
Ich hatte jedes Mal eine Haut zum wegschmeißen.
Ich bekomme immer vor und wÀhrend der Mens einige Pickel, das hat also wirklich nichts zu sagen :-)

Liebe GrĂŒĂŸe Stephie, mit 3 Sternchen zu viel 🌟🌟🌟und Prinzessin an der Hand #verliebt

2

Danke, das beruhigt mich 😘

4

Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich in der 6.Woche Herpes im halben Gesicht đŸ€ŁđŸ™„
Ich bekam erst ab der 13.Woche wirklich tolle Haut.

weiteren Kommentar laden
3

Juhu... ich hab das jetzt seit 2/3 Monate total schlimm... allerdings am RĂŒcken !

Pickel Zucht GelĂ€nde 🙄

Hatte ich aber damals bei meiner Tochter auch....

Also ob schwanger oder nicht... Kriegs wohl immer in der 2. HĂ€lfte đŸ€·â€â™€ïž

(ES+17, weder mens noch positiver testđŸ€Ł)

6

Ok, danke, das beruhigt mich 😊 ich habe die vor allem auf der Stirn 😅

Komisch, dass die Mens noch nicht da ist đŸ€” Nimmst du Progesteron?

11

Ja... aber hab es an +13 abgesetzt đŸ€·â€â™€ïždann ging die tempi immer langsam runter und mens Vorboten kamen.... und diesmal ??? Absolut rein gar nichts... und tempi macht im Leben keine Anstalten zu sinken ... hab ich noch nie gehabt

weitere Kommentare laden
7

Ich hab immer so ca 5-7 Tage vor der Periode einen dicken fetten Pickel immer an der gleichen Stelle bekommen...als der dann mal ausgeblieben ist war das schon quasi das erste Anzeichen der Schwangerschaft

8

Ah, ok, scheint also unterschiedlich zu sein 😅

9

Ich konnte mich beide Male auf den Pickel verlassen 😂

weitere Kommentare laden
10

Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen ;-)
Also ja kann alles oder nichts bedeuten.
Bei meinem Sohn hatte ich schöne Haut in der Ss. Entweder stimmt bei mir das GerĂŒcht dass MĂ€dels die Schönheit nehmen oder es kommt vom Cortison. K.a.

DrĂŒcke dir ganz fest die Daumen #liebdrueck

13

Ich hab 2 Jungs
Und ich sah aus wie in der PubertĂ€t 😂
Echt schlimm
Im den ss hatte ich sie auf der Stirn und mundbereich/ Brust
Vor der mens ĂŒberwiegend mundparti..
Hat also nichts mit mĂ€dchen oder Junge zu tun 😉

15

Hihi ja vielleicht ist es bei mir durchs cortison.
Hab sie ganz schlimm an kinn und hals.

weitere Kommentare laden
14

Ich bekomme in der zweiten Zyklus HĂ€lfte auch immer Pickel.. meistens neben/unter der Nase 😅 sehr schmerzhaft..

Ob das vor einer Schwangerschaft auch so ist weiß ich nicht - ich war noch nie schwanger 😅

21

Ok, wir werden sehen! DrĂŒcke dir die Daumen 🍀

23

Dankeschön â˜ș

17

Ich bekam immer vor der Mens Pickel...
In der ersten Schwangerschaft hatte ich hingegen traumhafte Haut...
Diese Schwangerschaft schaue ich manchmal richtig schrecklich aus...
drĂŒcke dir die Daumen

22

OK, also immer unterschiedlich đŸ€”đŸ˜… alles Liebe euch 🍀💕

18

Huhu😊

also bei mir ist es auch egal, ob schwanger oder kurz vor der Mens die blöden Pickel sind trotzdem da. 😄
Ich denke es ist ganz normal 🙊â˜ș

WĂŒnsche Dir alles Gute und viel GlĂŒck 🍀

Lg 💓

24

Danke, das beruhigt mich jetzt etwas 😊😘

28

Huhu liebes,
ich hatte genau das auch immer vor der mens 1-2 Pickel am Hals.. ganz klar mens kommt.
Doch dann hatte ich plötzlich Pickel an der Wange und ich dachte mir ok wieder nichts... dann war ich aber tatsĂ€chlich schwanger und voller Teenager Pickel 😂

30

OK, das macht mir Hoffnung, auch wenn die Pickel bisher an der ĂŒblichen Stelle (Stirn) aufgetaucht sind đŸ˜