Zb Runde am Donnerstag 😊☕👋

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben,🙋‍♀️

Puuu was eine warme Nacht... dementsprechend auch bescheiden geschlafen..... so der drachen ist weg... 🤗 dann starten wir mal die hibbeln auf den ES 😅

Wie schaut's bei euch aus.... 🍀😊

Einen schönen heißen 🌞 Tag

Glg💞

1

Bei uns ist es auch so heiß https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946479/900424?cb=1532578724&cur_date=2018-07-25

34

aber deine Kurve sieht toll aus :-)

2
Thumbnail

Guten Morgen #winke

ja das war mal ne tropische Nacht...

Meine Tempi verabschiedet sich weiter :-(

Nur mal ganz blöd gefragt, sonst schlafe ich immer mit Decke, nur die letzten zwei Tage nicht... kann es evtl davon kommen das die Tempi runter geht? Kühlt der Körper mehr aus? (Ich messe oral, habe heute zum Spaß mal zusätzlich vaginal gemessen (36,53))

wünsche euch allen einen sonnigen Tag #sonne#winke

35

Guten Morgen, #winke

ich glaube da geht´s leider Richtung #drache :-(

nee normal nicht... hat nichts damit zu tun...
aber vaginal ist die Tempi manchmal bis zu 0,5 Grad wärmer wurde mir schon gesagt...
ich messe ja auch nur Oral#schwitz

37

Ich denke auch...

Vielleicht wird es ja ein Maikäfer :-)

3
Thumbnail

Guten Morgen,

Kurve ca. gleichbleibend 0,1°C gesunken ich denke das macht nichts?!

Bei uns geht es mit der Hitze, gestern Abend hat es noch geregnet und das hat für nächtliche Abkühlung gesorgt

Schönen Tag ihr lieben :)

6

wahnsinn, das sind aber viele #sex#schwitz;-)

viel Glück#klee

8

Dieser Absacker scheint irgendwie normal. Habe gerade gestern darüber gelesen, egal ob schwanger oder nicht, nimmt Östrogen noch einmal Anlauf das verursacht, dass die Tempi kurz fällt. ( bitte steinigt mich nicht, falls ich es nicht so genau sagte) #schwitz

Viele Grüße

Lafea

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen ;-)

auf ein neues, wa, viel Glück auch dieses Mal#herzlich
wir hatten auch eine warme Nacht, aber unser Haus ist gut klimatisiert, allerdings Sex an so heißen Tagen ist naja....anstrengend, selbst unter der Dusche und dann noch der notwendigkeithalber #schwitz#schwitz#schwitz

ich hatte gestern Abend oder gerade eben meinen ES#rofl es zieht ganz schön auf der linken Seite, in der Leiste....ganz eigenartig! Ich habe nur ein Ziehen in der rechten Seite um den Eisprung herum....hmmm überraschen lassen heißt es

38

Guten Morgen,

ohhh hätte auch gerne ein klimatisiertes Haus... selbst unser Pool hat kuschlige 31 Grad... was keine Abkühlung ist....#schwitz

Dann drücken wir mal die Däumchen das die Tempi schnell hoch geht...#klee

5

Guten Morgen Hexengirly,


die Nacht war schon sehr warm. Schwitz ... Wann kommt meistens so dein ES? An welchem ZT?

Hier meine Tempi... https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1165768/901075

Mal schauen, wie sich dieser Zyklus weiterhin verhält.

Ich wünsche Dir einen schönen morgen und natürlich auch einen KURZEN Arbeitsttag. Falls Du nicht schon Urlaub hast #winke

39

Huhu#winke

verschieden zwischen ZT 11 - 15 so ungefähr....#kratz

aber deine steigt schön... die Däumchen sind ganz fest gedrückt...#klee

leider kein Urlaub in Sicht... erst ende August... und kurz Arbeiten ist auch nicht... immer bis 17 Uhr....#schmoll

Ebenso einen schönen Tag#winke

59

buah cool. So früh schon. Na dann dauert es ja nicht mehr so lange :-p

Ou... Urlaub so weit.. und dann noch so lange arbeiten. #schwitz

Ich muss gott sei dank nur bis 15 Uhr :-)

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Huhuuuu ihr lieben ...
Meine Tempi ist wieder leicht gesunken. Allerdings hab ich heute etwas Schmierblutung auf dem Klopapier gehabt 🤷🏻‍♀️ ich denke mal dass heute der Drache kommt

12

Oh nein oh nein. Das tut mir leid Sara.
Aber Schmierblutung muss nicht immer heißen, dass die Mens kommt. Ich hatte damals mit 20 eigentlich so 120 Tage Zyklen. Bekam dann endlich eine MEHR ALS SB und freute mich über meine Tage.. naja.. da war ich, wie ich espäter festgestellt habe schon in der 5 SSW. Heute ist der "Kleine" 13 #winke

31

Ich glaube schon dass es der Drache ist weil mein Test zum ersten Mal seit Tagen blütenweiß ist. Gestern war noch gaaaaanz fein was zu sehen. Heute nichts

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen, bei uns ist es auch viel zu heiß, aber mit offenen Fenstern und Türen ging's.

Heute kamen endlich meine urbia-Balken.
Und ich hoffe, dass das eine Bienchen in der fruchtbaren Zeit genau richtig sitzt.

41

Guten Morgen,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es geklappt hat... #klee

13
Thumbnail

Guten Morgen . Heute bin ich auch wieder mit zb dabei . Periode ist zu meinem Erstaunen fast verschwunden . Normalerweise habe ich Minimum 6 Tage meine Periode und nun ist es gestern Abend schon fast weg gewesen
Mal schauen wie lange der es diesmal auf sich warten lässt
LG

42

Guten Morgen,

meine war gestern so gut wie weg... jetzt geht das große Hibbeln um den #ei los #schwitz

15
Thumbnail

Guten Morgen 🌞👋
Die Nacht war schlimm, sooooo warm😥 heute wird es noch wärmer 🌞

43

Guten Morgen#winke

aber eine schöne kurve...

ja wir hatten gestern schon 38 Grad bei uns hier..... #schwitz