schwangerschaftstest nach 5 Minutenpositiv

Thumbnail

Hallo an alle

Ich bin neu hier und würde gerne wissen ob mein test positiv ist Ich habe auch unterleibsschmerzen.

Ich bedanke mich schonmal :-)

1

Hi du, hm ich persönlich finde den Strich zu schmal und die Zeit zu lang, teste morgen evtl mal mit nem anderen Test. Aus dem Bauch raus würde ich auf ne VL tippen

LG aus der 39ssw
Semmlia

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort habe total vergessen zu erwähnen das ich Es+9 bin

3

Dann glaub ich leider erst recht, dass es eine VL ist, aaaaaaaber, dann ist auch noch alles offen🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

Also ich finde den schon echt gut teste aufjedenfall morgen oder übermorgen nochmal

8

Für mich ist der positiv, meiner war damals auch bei ES+9 das erste mal positiv..
Teste einfach in 2-3 Tagen nochmal, aber nach 5 Minuten kommen noch keine Verdunstungslinien und erst recht keine in pink 😉 In meiner ersten Schwangerschaft vor über 11 Jahren hatte ich nach über einer Stunde einen positiven Test in der Hand und war trotzdem schwanger 😅

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute 🍀

Littlesternchen89 mit Lea 8,5 Monate alt 💖

9
Thumbnail

Also ich finde der ist positiv.


Meiner war auch so dünn an ES+8/9

War der obere
Der untere einen Tag später und der cb ebenfalls

10

Perfekt für Es+9...

Obwohl ich so früh testen nicht gut finde .. du verunsicherst dich ja selbst wie man liest!
Meiner war etwas stärker, meine Tochter ist 1,5 Jahre alt 😍!
Ich habe an NMT getestet!

Alles Liebe und ich hoffe der Krümel nistet sich gut ein 🍀🍀

11

Der ist positiv. Das ist meiner Schwägerin auch passiert. Haben zusammen den Test gemacht und nichts. Sie hat ihn in die Tasche geworfen und als sie ihn am nächsten Tag wegwerfen wollte, plötzlich eine leichte Linie. Das war der Test von DM (presense).

Meiner war übrigens bei ES +9 schwächer und ich bin jetzt in der 33ssw. mit Kind Nr. 4.

Ich persönlich bin sicher, dass er positiv ist.
Viel🍀

12
Thumbnail

Huhu, das ist ein Pregnafix, ne? Ich hänge dir mal meinen an. Er braucht bei niedrigem Hcg immer eine Zeit bis die Linie kommt, wobei 5 Minuten echt nicht lang sind. Ich habe über zwei Jahre fast jeden Monat mit dem getestet und er war nur positiv, wenn ich auch wirklich schwanger war.😊

Das war mein Pregnafix an Es+11 nachmittags, nur auseinandergebaut. Dass die Linie anfangs so dünn ist, ist auch normal.

Liebe Grüße ❤️

13
Thumbnail

Hier noch eins mit Hülle.😊

14

Hallo,

ich habe meine beide Schwangerschaften mit so einem dünnen Strich erfahren.
Auch beides mal vor dem NMT.

Das erste Mal genau wie du, erst nach ca. 5 Minuten. Ich hatte den Test bereits in Müll geworfen und dann nochmals drauf geschaut. Der Strich war so dünn, dass ich am nächsten Tag nochmals getestet habe und erst dann meinem Mann davon berichtet habe. ;-)

Ich glaube, ich hatte sogar den selben Test wie du (erkenne ich an den Formen der Fenster). Ich hatte ein Frühtest mit rosa Kappe und rosa Verpackung. :-)