ES + 10 negativ mit 10er one step SST :(

Ein 10er Test hätte an ES + 10 schon zumindest eine kleine Linie haben müssen, oder? Ich stelle mich mal auf den Drachen ein #aerger Oder gibt es hier viele Mädels die am ES + 10 mit einem 10er noch negativ getestet haben und doch schwanger waren? #danke

1

One step kannst echt in die Tonne hauen, die zeigen sehr spät erst an. Ein anderer Test wäre da empfehlenswerter

4

hast du da Erfahrungen hab verwende auch zurzeit One Step 10er 😔?

5

Ich find die ganz schlimm, die haben bei mir nie wirklich was angezeigt dabei hat facella schon längst positiv gezeigt. Ich würde von denen die Finger lassen auch weil sie zu vl neigen

2

Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass einige Frauen an ES+10 noch negativ getestet haben.

3
Thumbnail

Hallo meine Liebe Versuch dich zu entspannen ich weiß es ist so schwer ich bin ES+11 bei mir auch negativ😣 vielleicht entwickelt sich ja die Tage noch was 🍀 fühl dich gedrückt🌸

6

Mach unbedingt morgen früh nen anderen Test! Vielleicht bilde ich mir was ein aber sehe da was- kann aber auch die bekannte vl sein

7

soviele sagen das ich seh aber nix 😔 ich mach in der früh auf jeden Fall. Ich bin schon ganz aufgeregt 🍀🍀 wünschen tue ich es von Herzen. diese warterei ist eine qual😣

weitere Kommentare laden
43

Guten Morgen,
Ich Reihe mich mal ein....
Habe heute an ES+10 Mit dem Pro matris auch negativ getestet.
Ich meine der gehört auch zu der One Step Familie 😉

Es ist immer wieder so deprimierend😔
Aber, noch geben wir die Hoffnung nicht auf!!!!
Am Montag sollte die Mens (bitte nicht) eintrudeln.

Mädels, ich drücke uns allen ganz fest die Daumen 🤗🍀🍀🍀
Liebe Grüße

48

Ich teste morgen auch ES+13 aber dann mit Clear Blue wenn der negativ ist tja dann habe ich Pech gehabt!😔😂

47

Ich hab an ES + 11 mit einem Frühtest negativ getestet. Und an NMT + 1 positiv :)

49

Ich bin ES+12 One Step SST negativ. welche sst hast du benutzt ?😁

50

Ich habe den Frühtest von Clear Blue gehabt und an NMT+1 dann den Clear Blue mit Wochenbestimmung. Wobei ich ehrlich gesagt mit einem negativen Ergebnis gerechnet hatte und dann sehr überrascht war als es positiv war ;)

weitere Kommentare laden