Ovu fast positiv, Mann nicht da

Mädels, ich mache seit einigen Zyklen Ovus. Die letzten 3 Zyklen waren sie nie 100% positiv. Maximal so wie der letzte von heute Abend (19 Uhr). Jetzt ist mein Mann heute Abend nicht da 😫 Meint ihr morgen Abend könnte noch reichen?

[img]https://up.picr.de/33324509wb.jpeg[/img]

1

Also, meines Wissens nach springt das Ei ja nach positivem Ovu erst 24-36h später. Ich würde würde es morgen auf jeden Fall nochmal versuchen. Wann habt ihr denn zum letzten Mal geschnackelt?

2

Noch gar nicht 🙈 EIGENTLICH sollte mein ES erst am Freitag sein.

3

Der Ovu ist ja auch nicht wirklich positiv. Vielleicht hast du Glück und er wird es morgen zum ersten Mal richtig. Ansonsten müsste morgen aber trotzdem reichen. Wenn bei mir beide Balken gleich stark sind, ist der Ovu am nächsten Tag erst deutlich positiv. Ich nutze die Stäbchen vom Persona Verhütungscomputer. Diesmal war das Stäbchen heute immer noch positiv, also ES vermutlich morgen früh und mein Mann ist heute auch nicht da.#schmoll Wir hatten aber gestern. Ich hoffe einfach mal, dass seine Schwimmer tatsächlich mehr als 24h überleben. Hatte dieses Jahr shon 2 FG und möchte nun endlich erfolgreich schwanger sein...#winke

4

Na klar kann morgen noch reichen. Der ES findet 12-24 Stunden nach dem ersten positivem OVU statt. Danach ist das Ei noch für ca weitere 12 Stunden befruchtungsfähig.

Bei meinem Sohn hatten wir nur ein einziges mal GV - und das am Tag nach dem positiven ovu!
Mach dich nicht verrückt - das reicht sicherlich noch. Zudem dein ovu noch nicht mal richtig positiv ist! 🍀🍀🍀