Update.. NMT +1

Thumbnail

Hallo zusammen,

Habe gestern einen CB Early gemacht der für mich positiv gezeigt hat.. Habe gerade einen facelle digi gemacht und der zeigt mir 'nicht schwanger'.. 😕
Hat jemand einen Rat.?

1
Thumbnail

Der ist von gestern..

2
Thumbnail

Auch gestern

5

Die zeigen leider irgendwie immer ein leichtes plus an 😑

3

Morgen ☺️

also von dem CB Early halte ich persönlich nichts . Es ist immer ein + zu sehen .
Mit dem Facelle kenne ich mich nicht aus aber einige Mädels hier hatten auch mit dem keine so guten Erfahrungen. Nimm den CB Digi . Der ist zuverlässig. Wie weit bist du denn ?

Lg Nadine

4

Hey, wie in der Überschrift steht NMT +1
Deswegen verstehe ich das ganze irgendwie nicht.. Hatte vorhin nur leicht braunen Ausfluss.. Nichts rosa/rotes.. 😕

6

Huhu
Mit dem clear blue
Hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht
Der zeigt leider immer eine Linie 😔
Tut mir leid