one Step bei ES+9

habe gerade eben mit one step negativ getestet und bin jetzt niedergeschlagen. im Internet gibt es jedoch einige Rezensionen dass die nicht gut sein sollen um Vergleich zu anderen Tests. was sind eure Erfahrungen?

1
Thumbnail

Hey Ich habe gerade auch getestet allerdings +8 ....bei meiner letzten ss haben die billig Dinger bei +11 angezeigt ! Ich sehe immer einen grauen Schatten jetzt warten wir mal obs stärker wird ....für frühes testen finde ich sie völlig in Ordnung und an dem Preis gibt es dazu auch nichts zu meckern .....lg

9

Hallo ich hatte auch die blauen und tatsächlich mit dem mittagsurin deutlicher. Bei mir hat er innerhalb fünf minuten bei es+8 schon positiv gezeigt

2
Thumbnail

Die onestep s schlagen eigentlich sehr spät an. Mache testen mit vielen anderen positiv wo onestep noch negativ oder sehr sehr sehr fein positiv anzeigt.
Ich bin heute bei ES+12
Nein Test heute Mittag war so...

3

Uiii der sieht aber schon viel versprechend aus !!

5

Ich trau denen nicht so. Die zeigen immer mal wieder so ein Schatten. Aber ab +13/14 werden die dann schon deutlicher und sicher

weitere Kommentare laden
4

ES +9 ist - egal mit welchem Test - einfach zu früh. Oft hat sich das Ei bis dahin noch mal richtig eingenistet. Ich persönlich habe nie vor ES +11 getestet. Im übrigen sollte man mit Morgenurin testen - vor alle, wenn es so früh ist.

Was die One Steps an sich angeht, habe ich bei meiner ersten Schwangerschaft und auch heute wieder an ES +11 damit positiv getestet. Ich kann also nichts Negatives darüber sagen.

6

Ich hatte übrigens die blauen. Ich glaube, die sollen grundsätzlich besser sein als die grünen ;-)

7

Viele sagen aber dass die onesteps abends besser reagieren. Heute morgen war bei mir kaum was zu sehen und mittags dann das. 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
12

One Step zeigt bei mir genau ab es+10, vorher blütenweiß. Finde die okay für den Preis, aber für sehr frühes testen nix. Ich drücke die Daumen 😊

19

Und wie schaut's aus??