Nur den Mut nicht verlieren

Hallo ihr Lieben

Ich wollte allgemein mal denjenigen vor allem , die schon lange versuchen schwanger zu werden auch mal Mut zusprechen .. zwar bin ich erst im 2 ÜZ aber auch mein weg dort hin war mehr als schwer .. vor 3 Jahren erkrankte ich mit 22 an Krebs .. im endstadium .. das hieß also keine Zeit für eine Hormon Behandlung in der kiwu Klinik um Eizellen entnehmen zu können.. damals wurde mir berichtet, dass ich durch die Chemo höchst wahrscheinlich zu 96 % in den künstlichen Wechseljahre stecken bleiben werde , die mir während der Chemo per injektion herbeigeführt wurden damit ich , wenn meine laborwerte mal wieder in den Keller rauschen nicht verblutet und vor allem trotzdem die ovarien geschützt werden . Nunja .. dieser Schutz der ovarien dachte ich mir zu der Zeit hätten sie sich auch sparen können wenn ich aus diesem Zustand eh nicht mehr raus komme .. der Wunsch nach einem zweiten Kind War damals schon sehr groß . Unser Sohn wurde in der Zeit 4 Jahre alt . Und nach meinem Examen, was ich eigentlich haben sollte während ich an der Chemo hing, sollte die hibbel Zeit los gehen..
Nunja .. nachdem ich zum Glück die 50% Überlebens Chance genutzt habe und vollkommen genesen bin , habe ich tatsächlich nach 1.5 Jahren endlich meine Periode bekommen . Und zum Staunen aller Ärzte gehöre ich wohl zu den 4 % die doch noch Kinder bekommen Können.
Heute bin ich in üz 2 gestartet .. Und nach der Enttäuschung dass es hätte eventuell im 1 üz schon klappen können, haben wir neuen mut gefasst und freuen uns auf die spannende und aufregende Zeit unserem Sohn Ein Geschwisterchen schenken zu können . Ich habe mir vorgenommen etwas entspannter an die Sache zu gehen , ein Wunder kommt eben nicht sofort und benötigt ganz viel Zeit .

Also ihr Lieben . Genug geredet . Ich wünsche euch von Herzen alles gute und vor allem super viel Glück, Mut und Freude an eurem Wunsch fest zu halten. Und auch die jenigen die medizinische Unterstützung benötigen sollen auf keinen Fall die Kraft verlieren😙

1

Wünsche dir alles Liebe 🍀💕

Nachdem, was du alles überstanden hast, hast du jetzt alles Glück der Welt verdient!

Du hast recht, wir dürfen nicht aufgeben 😊

LG Luthien mit ⭐

2

Danke meine Liebe 😊
Du aber auch . Wie ich schon gelesen habe probiert ihr es auch schon sehr lang ? Wünsche dir alles gute 😊😉

4

Naja, es gibt auch einige, die es schon länger versuchen. Wir sind seit November 2016 dabei, hat sofort geklappt, aber leider MA in der 10. SSW. Und seitdem klappt es nicht mehr 😏

Aber wir geben nicht auf, sind in einer Kiwu-Klinik in Behandlung (im Moment noch GVNP) und ich bin heute ES+5...es wird spannend, hatte 3 Follikel 👶👶👶😅

weitere Kommentare laden
3

echt toll, dass du so eine schwere zeit gepackt hast...
wir sind jetzt im August ÜZ19 - schauen wir mal :)
ich denke positiv ... auch wenns einem nicht leicht fällt immer ..
lg

5

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 😊
Ja das war nicht ganz so einfach .. 1 Tag vor dem Examen habe ich die Diagnose erhalten .. dürfte mein Kind Monate nicht sehen, da Kinder unter 12 Jahren aufgrund der Infektionsrisiken nicht auf die Onkologie dürfen ..
Ich bin halt irgendwie trotzdem etwas ungeduldig aber auf der anderen Seite denke ich mir ich bin noch jung und meine FÄ meinte auch es funktioniert alles wie es soll .. es wird hoffentlich irgendwann klappen

7

Du bist eine so stark Frau 😍 wünsche dir alles Glück der Welt und das ihr nicht so lange warten müsst..... 🤗

8

Ich danke dir 😊😘