Eisprung so verschoben, Hoffnung geben! 💕

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Auch bei mir hat es schon zwei mal in Tränen und Leid geendet, allerdings bin ich sowohl beim ersten Verlust nach einer Periode weder schwanger geworden, also auch beim zweiten Mal und zwar jetzt.

Ich wollte euch meine Erfahrung erzählen uns Hoffnung geben, weil ich hier immer auf Unterstützung getroffen bin.

So also ich hätte letze Woche Dienstag meine Tage bekommen sollen, wusste allerdings nicht wann genau mein Einspruch war, da das meine erste Periode nach meinem 2. Verlust war. Dennoch ich hatte seit zwei Wochen das Gefühl schwanger zu sein und habe dann am eigentlichen NMT einen Test Digital vom CB gemacht , negativ. Zwei Tage später dasselbe nochmal , weil ich einfach das Gefühl hatte. Wieder negativ. Ich dachte echt ich spinne, aber eben bis jetzt meine Tage nicht. Hab schon an Zysten etc. geglaubt, aber dem was nicht so. Heute wieder einen Test gemacht, diesmal billig und wieder so ein leichter streifen zu sehen, aber eben nicht klar für mich. Ich bin gerade am lernen für mein Staatsexamen, natürlich null Konzentration. Hab mich aber dann dazu gerungen nochmal einen digital zu holen, soooo viel Geld ausgegeben, und heute an eigentlich NMT+6 sagt er mir schwanger 1-2.
also was ich damit sagen will, gebt die Hoffnung nicht auf, auch wenn alle anderen glauben ihr spinnt , der Körper weis es doch am Besten!

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 💐🤰💐🤰💐🤰💐🤰💐🤰💐.
Ich bete für dich, dass es sich schön einkuschelt.

Lieben Gruß
caro

3

Vielen Dank! 💕

2

Hey, danke für deinen Beitrag und herzlichen Glückwunsch ♥
Ich vermiss meine Periode schon seit acht Tagen. Hab letzten Donnerstag einen Test gemacht, aber mittags nachdem ich nochmal was getrunken hatte. Der war negativ. Danach war ich ein bisschen entspannter. Bloß meine Periode lässt immer noch auf sich warten. Hab heute beim Arzt angerufen wegen einem normalen Vorsorgetermin. Bin immer noch der Meinung meine Periode kommt noch. Werd morgen trotzdem nochmal ein Test machen. Vllt komm ich ja zum gleichen Ergebnis wie du :)

4

Ich drück dir ganz fest die Daumen! Lass es mich wissen und mach am besten gleich den digitalen, alles andere macht nur verrückt!
Wie fühlst du dich denn?
Ich finde es so verrückt, dass ich seit genau zwei Wochen zu meinem Freund sage, ich glaube ich bin schwanger. ( geworden)

💕

5

Hatte vorletzten Samstag bis Dienstag so ein Ziehen im Unterleib und abends immer ein Blähbauch. Hab dann Dienstag Magnesium genommen, dann war alles wieder normal. Find meine Brüste sind bisschen größer. Also meine letzte Periode war am 15.06. das ist echt schon eine Weile her.
Fühl mich eigentlich ganz normal. Ok vllt bisschen wehleidig und nah am Wasser gebaut, aber das auch nicht immer. Hab heute beim FA angerufen und ein normalen Vorsorgetermin für September ausgemacht. Meinte dann auch noch ich bin seit einer Woche überfällig, denk meine Periode kommt aber noch. Dann meinte sie ansonsten soll ich anrufen dann bekomm ich früher ein Termin. Wenn meine Periode bis Montag nicht kommt, dann geh ich wohl doch früher zum Arzt.

weitere Kommentare laden
7

Oh wie schön 😍😍😍 Erstmal Herzlich Glückwunsch und eine ganz ganz tolle Kugelzeit wünsche ich dir 😊🍀
Ich erlebe gerade das gleiche 😥 ist unser 2. ÜZ NACH meiner ELSS. Ich habe Samstag an NMT negativ getestet 😯 aber bisher keine Mens da und ich fühle mich anders.
Ich hoffe mir passiert das gleiche wie dir 😍
Ich habe die letzten Tage auch immer schon zu meinem Mann gesagt, irgendwie fühle ich mich anders und irgendwas stimmt nicht 😅
Vielen vielen Dank für deinen Beitrag und deinem Mut machen 😊👍👍

8

Huhu! So erging es mir auch bei meiner ersten Schwangerschaft.
Tagelang negativ getestet!
Aber mein Körper hat mir alle Zeichen gegeben.
Schlimm wenn man immer wieder negativ testet, aber man ist sich fast sicher!
Wir planen nun gerade Kind nr.2!
Ähnliche Situation.... unterleibschmerzen,
Übelkeit und Empfindlichkeit.
Morgen müsste der Drache kommen!
Ist alles sehr aufregend
Mal schauen!