Reichlich Viren zu verteilen ❤️❤️

Thumbnail

Heute bei 9+1 SSW ist das kleine Bärchen wunderbar sichtbar und das Herz pocht grandios. Bedient euch reichlich ❤️❤️❤️
Ich drücke euch ganz dolle die Daumen, dass es schnell fruchtet mit dem Wunschkind 😊

1

das Bild ist ja echt toll 😍

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft😊

2

Lieben Dank 😊
Die Schrift meines Gyns ist der Horror.
Aber Bilder machen kann er 😋

3

Hey
Richtig süßes Bild. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir 🤰💐🤰💐🤰💐🤰💐und kralle mir eine extra Portion.

Lieben Gruß
caro

4

Es sieht aus wie ein Gummibärchen! Glückwunsch. Hoffe ich kann heute Abend bzw morgen früh auch endlich einen positiven test in den Händen halten! Ich sollte Samstag meine Periode bekommen. Naja sie lässt auf sich warten!

5

😍😍😍 wie süß ist das denn?!?!?

Alles Liebe für euch und herzlichen Glückwunsch!

6

Glückwunsch
Und ein echt cooles Bild

7

Herzlichen Glückwunsch. Das Bild ist zum verlieben. ❤️
Hoffentlich können viele von uns in ein paar Wochen so schöne Bilder in den Händen halten...
Eine wunderschöne Schwangerschaft 🌸

8

Glückwunsch wünsch dir eine schöne Kugelzeit. Ich schnapp mir auch welche und hoffe sie sind ansteckend.
LG Pusteblume.85

9

Ich könnte welche gebrauchen :) hatte heute meine Bauchspiegelung und hoffe das es jetzt klappt :)

10

Und natürlich herzlichen Glückwunsch und eine tolle und schöne Kugelzeit :)