Wie kann das sein 🙁?!

Thumbnail

Habe gestern an ZT. 10 einen Ovulationstest gemacht dieser war positiv (Siehe Bild)
Heute an zyklusttag 11 ist nur noch ein Hauch von Strich da!
Wie kann das sein ?!
Ich habe einen Zyklus von 29 Tagen.

1

Das war der Test von gestern

2
Thumbnail

Und der von heute

3

Dein ES wird dann wohl voraussichtlich heute sein. Dein Zyklus dürfte dieses Mal dann etwas kürzer sein.

4
Thumbnail

Auch wenn der 2. te strich fast nicht zu sehen ist in dem Test von heute ?

5

Zuerst einmal die Frage: 25er oder 10er LH-Test. Gerade bei den 25ern kann es sein, dass die abhängig von deiner persönlichen LH-Konzentration nur einen Tag anzeigen, nämlich den Peak. Ich bin so ein Kandidat, deswegen nehme ich 10er und erhalte 2-3 Tage positive Ergebnisse.

Allgemein:
Der positive hat dir angezeigt, dass das LH soweit ist, dass in 12-36 Stunden dein Eisprung stattfindet. Wenn man sich da so eine LH Kurve anschaut, dann gibt es da einen Peak, nachdem die Kurve wieder bei vielen Frauen dramatisch sinkt. Du wirst gestern den Peak getestet haben, dann wird sie wieder stark gefallen sein, deswegen der schwache Ovutest. Das kann sein.

LG

6

20 miu/ml steht auf der Verpackung.

Vielen lieben Dank für deine Antwort