6SSW und seit Tagen ist es ruhig in mir 🤷🏼‍♀️

Ich nerve mich selbst schon 😂 aber es ist auch dieses Mal echt ätzend... erst habe ich bereits ab 4 SSW super starke Anzeichen, mir schon zu stark in der 5SSW so das ich dachte es wäre nicht normal. Jetzt bin ich in der 6 SSW und außer flauem Magen bis Übelkeit wenn ich nichts gegessen habe, Zähne putze oder was esse was mir nicht schmeckt ist es absolut ruhig.
Während letzte Woche wirklich alles gezogen hat wie Sau 🙈 inklusive immer wieder kehrenden Mensschmerzen, merke ich in meinem Bauch nun gar nichts mehr. Meine Brüste fangen eh nur ab und an mal für einen Tag an und sind dann wieder ruhig. Ist das alles normal? 😅
Mein 1. FA Termin ist am 30.7. derzeit bin ich im Urlaub und eigentlich geht es mir seitdem ich hier bin einfach blendend 😱😅🎉 aber auch das lässt mir jetzt keine Ruhe und ich stelle mir die Frage ob denn auch alles ok ist mit dem Gummibärchen in meinem Bauch 👀
Als werdende Mama nach einer Fehlgeburt höre ich wohl nie auf zu hibbeln 😩🙈

Wie war es denn bei euch? Bzw. wie ist es denn bei euch? LG aus dem sonnigen Italien 🇮🇹☀️

1

Da höre ich mich reden 😄
Bin jetzt 5+2
Und hatte nur mit schmerzen zu kämpfen
(FA Termin 31.7)
Und dieses warten nervt
Man weißt nicht ist das alles normal oder passiert da was
Seit 2 Tagen ist alles ruhig 😱
Außer die Brüste 🙄
Ich hibbel mit dir bis zum Termin
Genieß dein Urlaub ✌🏼

4

Oh eine Leidensgenossin 🙈 hallo 🖐🏻
Ich bin heute auch 5+1 oder 5+2 😍
Ganz genau 😩 wir müssen geduldig bleiben. Dann können wir ja wirklich super zusammen hibbeln ☺️
Dankeschön ❤️ schönen Sonntag noch ☀️

2

Macht dich nicht so verrückt...wird alles gut sein..Genieße dein Urlaub erst mal.. und am 30.7 weiß du schon mehr... darf ich frage. Wo in italien??

5

Ja ich versuche es 🙈❤️
Genau morgen in einer Woche 😍
Wir sind in Bibione Spiaggia, Venetien, Italien. Liegt oben an der Adria 😊

10

Ja also und jetzt Geniss den Rest Urlaub 🙂🙂 und schalte am besten dein Handy. Und entspann dich.. wünsche euch alle gut für die Zukunft und und eine schönen kugelzeit 🤰
Bin fast jedes Jahr auf Sizilien in Palermo
Dieses Jahr leider nicht.. neidisch ☺️

weiteren Kommentar laden
3

Ich sehe das wie Vinci. Entspann dich und genieß deinen Urlaub. Deinem Krümel geht's sicherlich gut und auch er/Sie genießt es mal, dass Mama entspannt. Versuche doch dich über ausbleibende Krämpfe/Mutterbäbnderziehen etc. zu freuen und gönn dir die Pause, die die dein Körper gerade gibt. Die Stresshormone der negativen Gedanken sind wohl eher nicht so gut für euch 2.
LG gothicmum

6

Da habt ihr auch bestimmt recht 🙈
Ich versuche es einfach positiv zu sehen ☺️
LG

7

Euch geht’s wie mir :)habe Freitag positiv testen dürfen. Bin noch etwas früher dran als ihr. Aber nach der frühen fg letzten Zyklus bin ich schon paranoid. Oh man. Morgen muss ich wieder arbeiten und könnte nur schlafen

weitere Kommentare laden
8

Ich bin heute bei 8+6 und merke auch nicht das ein Gummibär in mir wächst. Habe auch eine FG hinter mir und die selben Ängste wie du.
Aber ob man Anzeichen hat oder nicht, das sagt nichts über eine intakte SS aus.
Genieße die Zeit und den Urlaub, so vergeht es wenigsten schnell bis zum US.
Ich muss 5 Wochen auf meinen nächsten US Termin warten 😩.
Einen schönen Urlaub noch!

16

Ja ich sehen es ja heute schon 🙈 jetzt habe ich wieder Übelkeit und zwicken und zwacken... das kommt und geht halt scheinbar einfach 😅
Ist ja wirklich nicht mehr lange ❤️ in einer Woche bin ich schlauer 😜
Dann wünsche ich dir alles Gute und das die Zeit ganz schnell rum geht bis zum nächsten Termin 🍀☺️❤️

9

Mach dir da nicht zuviele Gedanken und vertraue auf deinen Körper. Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft so, dass ich gar nichts gemerkt habe außer das mein Bauch mit der Zeit wuchs. Keine Übelkeit, kein ziehen, nichts.
Freu dich drüber, dass du den Urlaub nicht über der Schüssel verbringst. Genieße die Zeit und am 30. Wirst bestimmt sehen, dass alles super ist.
Schönen Urlaub noch

17

Ja da hast du recht 😊
Und das mache ich auch ☺️ die Woche halte ich auch noch aus 😍❤️
LG und vielen Dank ❤️