Würde das reichen? 😕

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Ich bin total Frustriet.. es ist mein erster Zyklus mit Prgesteron (ÜZ13) und ich hane mich echt drauf gefreut.
Nun hatte ich gestern an ÜZ 13 einen positiven ovu, machdem der es sich letzten zyklus um 12 Tage nach hinten verschoben hatte.
Naja was mich aber nervt, das mein Partner gestern "zu k.o." war um ❤ zu setzen und das letzte haben wir Mittwoch gesetzt 😥

So zur eigentlichen Frage: kann es ausreichen heute Abend noch ❤ zu setzen? Ovu war gestern um ca 23uhr positiv

1

Klar, dein ES ist wahrscheinlich heute 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ja aber man sagt ja nach ES ist die Eizelle max. 24h befruchtungsfähig.
Und die schwimmerchen müssen ja erstmal ankommen 😶
Da der mister erst um 7 ins Bett gekommen ist, muss es wohl auch bis nach der spätschicht warten 🙈
Das klingt doch seeeehr knapp 🙈

3

Versuchen könnt ihr es jedenfalls 😊

weiteren Kommentar laden
5

Wenn der Ovu erst gestern Abend zum ersten Mal positiv war, dann ist es eigentlich ideal heute. Der Eisprung kommt ja nicht sofort nach positiven Ovu, bei mir zb kommt er erst so 1,5 Tage später.
Viel Glück 🍀

6

Ob er im laufe des Tages schon positiv war, bzw gewesen wäre weiß ich wohl leider nicht. 🙈
Vei mir kommt er meist am folgetag, zumindest wenn ich vom MS und dann meist schon wieder schwachem ovu ausgehe 😥
Dann hilft mir wohl nur hoffen das der ES sich noch etwas zeit lässt 🤔

9

Mein Ovu ist zum 1. Mal 2 Tage hintereinander positiv 😶
Heißt es dass der ES auch morgen sein könnte? Der peak sinkt ja erst wieder wenn der ES war oder?

weitere Kommentare laden
7

Es kann reichen, aber es wird schon ziemlich knapp. Die Spermien brauchen ja ca. 12h um befruchtungsfähig zu sein. Ich würde es aber trotzdem versuchen. Das ist besser als die Chance nicht zu nutzen. Viel Glück#klee

8

Hab eben nochmal nen Ovu gemacht und das 1. Mal ist er am 2. Tag auch noch positiv 🤔 ist das jetzt gut für mich bzw für das timing? 🙈

12

mmh das ist ne gute Frage. Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Habt heute Abend einfach viel Spaß. Das er gestern keine Lust hatte, ist jetzt ja nicht mehr zu ändern. viel glück#klee

weiteren Kommentar laden
10

Wusste dein männe denn nicht dass du diesen Monat mit Progesteron anfangen solltest?
Da kann man sich doch mal zusammen nehmen oder nicht ?!?!🤷‍♀️
Kenn sowas nicht .... zum Schwager werden muss man neunmal sex haben .... klar ist es manchmal nur „Baby mach sex“ und hat net immer was mit inniger Begierde zu tun 🤣
Aber wir sind auch im 12/13 Üz und mein männe würde da nie „nö“ sagen wenn fruchtbare Zeit ist... er will ja auch n Baby 🤷‍♀️

11

Doch das weiß er 🙄 nur das wor von vorne rein gesagt haben, dass ich ihm nicht sage wann die ovus positiv sind, damit er sich nicht so unter Druck gesetzt fühlt 😅
Irgendwie denkt er "wenns passieren soll dann passierts" der ist da einfach entspannter 🙄
Sonst schlägt er es auch nie ab und hat immer lust aber ausgerechnet gestern nicht 😭 der denkt dann auch einfach nicht nach 🤷 naja er hats mir für heute "versprochen" 🙄 😅