Blöde Frage zu one step SST

Thumbnail

Guten Morgen!
Ich hab echt ne blöde Frage zu dem Test... ja er ist eindeutig positiv 🙈 aber ich bin jetzt 7-9 Tage überfällig, müsste da die Testlinie nicht stärker sein als die kontroll? Bin bei den one steps irgendwie immer unsicher 🤷‍♀️ denke ich mach morgen noch einen clearblue mit wochenbestimmung...

1
Thumbnail

Hier noch eins

2

Bei one step dauert es meist länger bis der richtig positiv anzeigt.

Jedenfalls bei mir.

Der clearblue digital ist da wesentlich schneller.

Aber da der one step eindeutig positiv ist, sage ich mal herzlichen Glückwunsch 😍

3

Ok danke :) also bei es plus 12/13 hatte ich schon ne gute / sichtbare Linie drauf. Ohne raten zu müssen... mich wundert es halt dass es nicht stärker oder gleich stark ist 🙈

4

Also als die kontrolllinie mein ich... der strich selber ist gut stärker geworden

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Es dauert wirklich etwas länger bis die kontrolllinie stärker wird als die testlinie.
Ich schicke dir mal ein Bild hab aus Spaß noch einen gemacht nach 8 Tagen überfälligkeit.
Und alles gute zur Schwangerschaft 💕

7

Oh cool :)
Soweit müsste ich in etwa auch sein 🤷‍♀️