ES+6/7 wer noch? :-)

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich letzten Dienstag bei meiner Frauenärztin war und die mir bestätigte, dass ich einen ES hatte ..warte ich nun auf den nmt 🙈
Müsste heute ES+6 oder 7 sein. Ich hatte Sonntag und Montag positive Ovus.

Meine Anzeichen bis heute:
-letzte Woche fast täglich Kopfschmerzen (könnte aber am Wetter liegen - hatte ich jedoch noch nie)
- seit ES cremiger Ausfluss, der leicht gelb wurde...nie wirklich trocken aber auch nicht wirklich viel.

Wer ist genauso weit und was sind eure Anzeichen?

Ich glaube aber irgendwie das es nicht geklappt hat....mein Bauch ist nicht aufgebläht...total flach.

Schönen Sonntag 🙂

1

Guten Morgen 😃
Hier 🙋🏽‍♀️
Wir sind genau gleich weit 😍 hatte auch am So / mo positive ovu.

Bis jetzt bin ich relativ entspannt. Will auch eigentlich nicht vor nmt testen 🙈 mal sehen ob ich das aushalte 😂😂
Anzeichen hab ich gar keine 😅

Sind auch „erst“ im 4. Zyklus.

Wann willst du testen?

Lg Mina

2

Cool dann lass uns zusammen hibbeln 🙂
Ich wollte auch erst bis nmt warten mit dem testen. Am 31.7. soll meine Periode kommen 🙈
Und bei dir?

6

Jaaaa da können wir zusammen hibbeln 😍
Mein nmt is am 30., mal sehen im letzten Zyklus kam ich gar nicht zum testen, weil der Drache schon an es+12 eingetrudelt ist 🙄

Bin gespannt wie es diesmal läuft. Wäre schön von dir zu hören, wie es ausgegangen ist 😃

Hibbelt ihr fürs erste?

weitere Kommentare laden
3

Huhu 🙋🏼‍♀️
ich schließe mich an, bin heute es+6, weil mein ES zwei Tage früher war, als die restlichen Zyklen. Regulär hätte ich am 2.8 mein NMT, aber dadurch das mein ES verfrüht war, weiß ich nicht ob dann NMT 2 Tage früher ist. 🙈 Ich drücke uns ganz fest die Daumen ❤️

4

Hast du irgendwelche Anzeichen oder ist etwas anders als in den vorherigen Zyklen? :-) 🍀

5

Ich habe immer Mal wieder ein leichtes Ziehen oder einen leichten Druck im Unterleib. Habe die letzten zwei Tage etwas vermehrt Ausfluss gehabt. In meinem letzten Zyklus hatte ich keinerlei Anzeichen. ☺️ Manchmal finde ich es schwierig nichts Fehlzuinterpretieren, könnte ja auch ein heißes Lüftchen sein, das mir quer im Bauch liegt 😅. Wenn ich nach meinem Gefühl gehe, bin ich sehr positiver Dinge... 🤔 Das Gefühl zuzulassen ist nicht einfach, da man nachher umso mehr Angst hat enttäuscht zu werden und etwas traurig zu sein. Was sagt dein Bauchgefühl? 🌷

weitere Kommentare laden
11

Ich auch es+7/8
Nur Mittwoch rosa Miniblutung
Leichte Übelkeit ab und an
Kopfschmerzen auch ab und an
Heiße Füße und Hände sehr merkwürdig
Blähbauch und Darmprobleme
Muss aber alles nicht s bedeuten
Möchte gerne mithibbeln , wenig Hoffnung 😑
NMT 30.7 🙋

13

Willkommen bei unserer Hibbelrunde cch2772 🙌🏻😅 Deine Anzeichen hören sich doch gut an, aber kann das vollkommen nachvollziehen, wenn man nicht allzu viel da hineininterpretieren möchte. Hatte meinen ersten ÜZ auch viele Anzeichen, umso trauriger war ich als der negativ war. 🙈 In welchem ÜZ bist du denn jetzt? Ich bin im 4ten. ☺️

14

Achja Schwindel und UL ziehen hab ich auch

weitere Kommentare laden
18

Hey Mädels:) ich möchte mithibbeln...bin auch eisprung +6. Hatte in der Nacht von Montag 16.07 auf Dienstag gegen 03:00 uhr meinen ES, ausgelöst durch ovitrelle. Seither null Anzeichen. Haltet mich auf dem laufenden wann ihr testen und was dabei raus kommt:) liebe Grüsse Nici

21

Hey willkommen ;) und viel Glück dir 🍀

22

Huhu Nici 🙋🏼‍♀️
Was ist denn ovitrelle? Sorry, für die Frage bin noch Anfänger hier bei Urbia. 🙈 Das beruht auf Gegenseitigkeit, gib uns Bescheid wenn es was neues gibt oder vom ganzen hibbeln quatschen möchtest. 🌷 Ganz liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
33

Hallöchen 👋🏻 heute ES+10 und immernoch keine Anzeichen 😒 wie siehts bei euch aus? LG

34

Huhu 🌷
Bei mir sind die Anzeichen ähnlich wie davor die Tage. 🙋🏼‍♀️ Überlege evtl. morgen einen Test zu machen, bin mir aber unsicher. 🙈 Werde euch berichten falls die doofe Ungeduld mich einholen sollte. 🙈

35

Bei mir keine Pms aber plötzlich Hasrausfall dazu weißen zs morgen ist NMT

weitere Kommentare laden