Kein Mittelschmerz!?

Hallo ihr Lieben,

ich mach mir wahrscheinlich mal wieder unnötig Gedanken und vielleicht brauch ich einfach etwas Zuspruch.
Ich hatte vorgestern (Freitag) im 2. richtigen ÜZ einen dick fett positiven Ovutest und warte seit dem auf irgendwelche Eisprunganzeichen. Letzten Zyklus hatte ich an dem Tag nach dem positiven Ovu deutlichen Mittelschmerz, gestern/heute aber irgendwie gar nichts. Ist das von Zyklus zu Zyklus verschieden?
Wir haben auch nur am Dienstag und Freitag herzeln könne. Mag das wohl gereicht haben?

Liebe Grüße ⭐️

1

Kann dich verstehen,aber setzte dich nicht unter druck.ich habe auch nicht immer die mittelschmerzen.manchmal kommt das zippeln 2-3 Tage später.
Drück dir die Daumen,dass die Bienen gut sitzen!!

2

Dankeschön!

3

Mach dich nicht verrückt. Ich hatte diesen Zyklus richtig fiesen Mittelschmerz, dafür letzten Zyklus keinen. Der Körper ist keine Maschine. #klee