Junge Mama♥️

Hey ihr lieben😊 Ich bin noch relativ Jung und möchte ein Baby haben. Ich wollte fragen ob hier noch eine unter euch ist die sehr jung Mama werden möchte und sich vielleicht mit mir austauschen möchte. Würde mich über eine Nachricht freuen😘

1

was heisst denn sehr jung ?

2

Ich weis nicht ich bin 19 Jahre und denke do bis 22 Jahre ist eine sehr junge Mama😅😊

3

Ich habe mit 18 mein 1 Kind bekommen und mit 20 mein 2😊💕mittlerweile bin ich 23 Jahre jung 🤗

weitere Kommentare laden
7

Ich bin das erste mal mit 18 Mama geworden. Seitdem ich 21 bin, üben wir für das zweite Wunder. :)
Was soll man da für Tipps geben ?
Eigentlich keine. Wenn man das erste mal Mama wird, wird man das erste mal Mama - egal ob mit 20 oder mit 40. :)
Viele Dinge kommen auf einen zu, das meiste ist meiner Meinung nach offensichtlich und bei anderen Dingen sollte man sich einfach auf seinen Instinkt verlassen.

9

Hallo 😊

Ich bin das erste mal mit frischen 19 Jahren Mutter geworden 😊
Mit 21 hätte ich mein zweites bekommen, wenn ich es nicht verloren hätte.
mit 27 ist dann mein zweites gekommen, wollten schnell ein drittes, sind dann zwei Fehlgeburten geworden und somit ist vor elf Wochen mit mittlerweile 28 mein drittes Kind zur Welt gekommen 😊

Ich wünsche dir alles Gute🍀 und wenn du fragen hast, kannst du dich gerne melden 🌸

10

Huhu! Mittlerweile völlig normal. Bin mit 18 Jahren das erste mal Mama geworden und nun mit 21 versuchen wir im 2ten ÜZ unser zweites Wunder! Solang man standhaft im Leben ist und gut für ein Kind Sorgen kann, ist alles super!
Wünsche ganz viel Glück 🤰👶🍀🍀🍀

11

Ich bin aktuell in der 9ssw. War 22 als ich schwanger wurde und bin seit ein paar Tagen 23 🙈 Ich weiß nicht ob das noch zur jungen Mama zählt?!
Ich hab schon relativ früh einen Kinderwunsch gehabt, mich aber dann dazu entschieden eine Ausbildung abzuschließen und einen guten Job zu haben. Und dann hat es direkt geklappt 🤰