Erfahrungen mit lifecare sst

Hallo ihr lieben können vielleicht einige mir berichten die mit diesen sst positiv oder negativ getestet haben oder ne dicke vl hatten ?
Über viele Antworten wäre ich dankbar

Also ich bin sehr zufrieden mit den Tests, war bisher jedes Mal blütenweiß und keine VL bei einem negativen Ergebnis.

Hast du denn evtl auch Bilder von deinen Tests ?

Nein, leider nicht. Bewahre Fotos von Tests nicht auf :(

weitere Kommentare laden

Mehrere mega böse vls gehabt !!!

War sogar in der 1. Hälfte deutlich schwanger 🤣🤣 (war ich aber nicht... nein auch nicht ein bisschen und nein auch kein Abgang)

Ich würde sie nie nutzen !!

Hast du mal so Bild von deiner Mega vl das würde mich auch interessieren 😅
Also ich habe einen sst eben gemacht die Linie kam auch in der Zeit es wurde nur stärker umso Trockner es wurde aber trotzdem sehr schwach und nun weis ich genauso viel wie vorher 😂

Ne, leider nicht . Bewahre Fotos von Test nicht auf 😅

Aber sie war echt mega deutlich ! Do deutlich dass ich zum doc bin für einen BT weil ich sofort ein BV brauche 🤣und wir sind im 12 Üz.... d.h. ich renn net gleich wegen jedem „Schatten“ zum doc

Die sst sind gut 😊 hatte bisher auch nie eine vielleicht Linie sind blütenweiß geblieben!Aber mit den Ovulationstest komme ich gar nicht klar 😩

Hast du evtl auch Bilder von deinem noch ?

Also, ich finde die auch gut.
Hatte bislang auch nie eine VL bei denen.
Mittlerweile glaube ich allerdings diese VLs kommen in Mode 😉🤔
Wenn man hier so liest, gibt es, außer dem CB digi, gar keinen zuverlässigen Test mehr 😦😉🤣
Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Kann auf diese Mode Erscheinung gerne verzichten !

Aber wie erklärst du dir dann all die Linien die ab und an mal erscheinen .... ?? Egal von welcher Marke ?

Wollte niemanden angreifen, allerhöchstens die Hersteller dieser Tests🤷‍♀️
Hatte selber schon das "Vergnügen" dieser so gemeinen, Hoffnung machenden Linien😤

Habe einfach nur den Eindruck das es immer schlimmer wird mit diesen "falsch positiven" Ergebnissen und meinte nicht das wir uns die alle einbilden!!!!!

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden

Hallo Hoffnung.

Hast du mittlerweile kinderWunsch?
Hast du nicht mittlerweile genug Erfahrungen mit dem test?

Entschuldige bitte, aber du fragst immer und immer wieder .
Du müsstest ja nun auch schon ne ganze Reihe durch haben. Und wenn du jedesmal eine zweite Linie hast und wieder unsicher bist, dann weiche doch auf einen anderen Test aus.

Ich wünsche dir alles gute.

LG Christina

Es ist doch ein Forum wo Frauen fragen stellen dürfen oder nicht ?
Jeder kann aber muss nicht antworten und wenn du denkst oder meinst das ich immer wieder frage dann überspringe es doch einfach ... wenn ich nicht einen Rat bräuchte dann würde ich mir die Frage doch sparen ... und wenn du nix anderes sagen möchtest kannst du dein Post auch sparen !
Danke

Es ist eine Feststellung gewesen und bin verwundert die frage immer wieder zu lesen, von dir.
Es war auch nur ein Tipp und gut gemeinter Rat einen anderen Test zu nehmen.

Und da es ein forum ist gebe ich auch eine Antwort 😉
Ich wünsche dir das du dann bald einen wirklich positiven Test in den Händen halten darfst 🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen