Positiv😍aber....Verhaltene freude

Thumbnail

Hallo Mädels hab mich getraut... Und siehe da, positiv.teaue aber immer noch nicht mich zu freuen.da ich letzten Monat frühen abort 5ssw hattw

1

Herzlich Glückwunsch. Es wird sich gut festbeißen:) positiv denken !!!

2

#herzlichlichen Glückwunsch, dass es so schnell wieder geklappt hat!
Versuch, positiv zu denken und deinem Körper zu vertrauen. Scheinbar möchte er unbedingt schwanger werden ;-)

3

Huhu...Damit bist du nicht alleine.. Mir geht es im Moment genauso.... Bei mir war es auch letzten Monat und habe diese Woche auch ein clearblue digitest gemacht und auch positiv getestet.. 😊

4

Da hilft nur Daumen drücken und positiv denken

6

Dankeschön... Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit....

5

Herzlichen Glückwunsch. Das kuschelt sich jetzt gerade sicher ganz dolle ein. Denk positiv. 🎊

7

Ich bin gerade das zweite mal frisch schwanger und obwohl es das erste mal gut ging habe ich Angst, dass es schief geht.

Mein Frauenarzt sagt immer ab positiven Test kann man vorsichtig optimistisch sein und das versuche ich. Er sagt aber auch klar, zum Freuen ist es noch zu früh.

Wie viel Sorgen man hat ist wohl auch Typsache. Hier liest man ja auch immer wieder, wie manche Frischschwangeren ihren Partner eine "Du-wirst-Vater-Überraschung " anrichten oder gleich Babykleidung kaufen. Für sowas bin ich definitiv nicht optimistisch genug.

Ich finde aber es wird mit jeder überstandenen Woche besser. Da müssen wir wohl einfach durch.

Alles Gute

8

Willkommen im Club. Hatte in der 6.ssw auch einen Abgang im Mai und jetzt seit letzter Woche Freitag wieder fleißig am positiv testen. Klingt verrückt aber mich hat es beruhigt das letzten Samstag beim cb 1-2 Wochen stand und diesen Donnerstag 2-3 . Und ja jede Woche mehr beruhigt einen. Ich versuche auch optimistisch zu bleiben. Muss leider berufsbedingt schon Montag bei 5+1 zum FA damit er die SS vielleicht schon bestätigen kann da ich im OP arbeite. Vielleicht wird man danach auch ruhiger. Und mir hilft auch zu wissen dass damals viel los war in meinem Leben. Es war der erste richtige Zyklus Nach der abgesetzten Pille, ich bin umgezogen und hatte Prüfungsstress jetzt hatte mein Körper noch einen Zyklus zum ausruhen und ich hoffe und denke dass es sich diesmal besser festbeißen kann. Man muss sich und dem kleinen Ei einfach immer wieder gut zu reden und versuchen das beste draus zu machen. Habe diesmal auch jetzt schon mehr mit Übelkeit zu kämpfen und weniger Unterleibsschmerzen. Beim letzten mal fühlte es sich Tag für Tag an als würde Mens kommen. Jetzt ist das einzige was nervt Blähungen aber ich habe meinem Ei ja gesagt es darf mir so viel Übelkeit und Unwohlsein bescheren wie es mag, solange es sich diesmal nur gut festbeisst und es ihm gut geht 😂
Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen und hoffe dass bei uns diesmal alles gut geht