SST Z1 Pharma VL oder schwanger?

Thumbnail Zoom

Hab auch diese umstrittenen SST von Z1 Pharma. Habe heute eine sehr zarte rosa Linie gehabt und zum Vergleich nochmal eben einem SST in Wasser rein gehalten. Ist mein Test nun wohl positiv oder nur eine VL ? :-( der untere ist der Test mit Wasser...

Positiv

Definitiv positiv. 🍀

Ich würde dem nicht trauen und einen anderen Test wählen! Viel Glück!

Würde sagen das er positiv ist...
Würde aber zur Sicherheit noch einen anderen Test machen...
Alles gute

Thumbnail Zoom

Wie weit bist du denn?
Also ich hab gerade gerstern 2 posts dazu verfasst. Ich hab gestern 3 von diesen tests genacht und heute früh noch einen. Obwohl ich gestern noch meine blutung bekommen habe. Also ich bin ziemlich sicher nicht schwanger. ALLE dieser tests hatten eine gut sichtbare linie wie bei dir. Ich habs dann nochmal mit wasser probiert, genau dasselbe. Also diese tests sind eine reine frechheit, man weiss nicht ob man schwanger ist oder nicht, weil sie immer eine wirklich gut sichtbare linie haben. Ich kann dir deshalb allerdings auch nicht sagen ob deine tests positiv oder negativ sind.

Das war heute noch

Thumbnail Zoom

Also der war nochmal heute. Mit wasser sah er auch so aus.

Top Diskussionen anzeigen